Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 38,39

    Report Kinomarketing

    „2016 wird ein Hochplateau“

    Florian Weischer und Marco Bergmann wollen für Werbe Weischer Profildaten nutzen, um Kinowerbung besser auszusteuern

    Die Geschäftsführer von Werbe Weischer sind guter Dinge. Die Kinovermarktung hat mit einem Plus von über 25 Prozent ein extrem gutes Jahr hinter sich. Nun schauen die beiden auf neue Projekte, zum Beispiel, wie sich Besucherdaten aus den Ticketingsystemen für die Mediaplanung nutzen lassen. Vieles ist Zukunftsmusik, aber die beiden fangen schon einmal an.

    [13217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 32

    Report Kinomarketing

    Fack Ju, Flaute!

    Trotz gesunkener Besucherzahlen legt die Kinowerbung 2014 zu. Mit Top-Filmen und verbesserter Planung soll in diesem Jahr noch mehr drin sein

    Beim Besuch der Site Werbe Weischer springt einen sofort ein Trailer an, der mit dramatischer Musik untermalt ist: „Was wäre, wenn 2015 das größte Jahr in der Blockbuster-Geschichte wird?“ Und dann werden sie eingeblendet, die Filme, auf die die Bran

    [7815 Zeichen] Tooltip
    Neue Höchstmarke erreicht - Bruttoausgaben für Kinowerbung 2010 bis 2014 Unilever legt deutlich zu - Die größten Werbungtreibenden im Kino
    € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 032

    Report Kinomarketing

    Fack Ju, Flaute!

    Trotz gesunkener Besucherzahlen legt die Kinowerbung 2014 zu. Mit Top-Filmen und verbesserter Planung soll in diesem Jahr noch mehr drin sein

    Beim Besuch der Site Werbe Weischer springt einen sofort ein Trailer an, der mit dramatischer Musik untermalt ist: „Was wäre, wenn 2015 das größte Jahr in der Blockbuster-Geschichte wird?“ Und dann werden sie eingeblendet, die Filme, auf die die Branche

    [7815 Zeichen] Tooltip
    Neue Höchstmarke erreicht - Bruttoausgaben für Kinowerbung 2010 bis 2014

    Unilever legt deutlich zu - Die größten Werbungtreibenden im Kino
    € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 33

    Report Kinomarketing

    Licht aus, Handy an

    Werbe Weischer testet die App Cinime / Beschränkung auf das Vorprogramm

    Während andere richtig ausspannen, hat Marco Bergmann, Geschäftsführer von Werbe Weischer, stressige Monate hinter sich. Sein Arbeitgeber meldete für die letzten Wochen des alten Jahres: vollkommen ausgebucht. Mit welchen Neuerungen es 2015 weitergeht, verrät Bergmann im Interview.

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 033

    Report Kinomarketing

    Licht aus, Handy an

    Werbe Weischer testet die App Cinime / Beschränkung auf das Vorprogramm

    Während andere richtig ausspannen, hat Marco Bergmann, Geschäftsführer von Werbe Weischer, stressige Monate hinter sich. Sein Arbeitgeber meldete für die letzten Wochen des alten Jahres: vollkommen ausgebucht. Mit welchen Neuerungen es 2015 weitergeht, verrät Bergmann im Interview.

    [5165 Zeichen] € 5,75