Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 12,13

    HORIZONT Award

    „Ich habe nie an den leichten Erfolg geglaubt“

    Medienmann des Jahres: Markus Dohle, Chef des größten Buchverlags der Welt, steht nicht nur für wirtschaftlichen Erfolg, sondern auch für hohe ethische Grundsätze

    Als Bertelsmann Markus Dohle 2008 zum Chef von Random House ernannte, rieb sich der Literaturbetrieb in New York fassungslos die Augen. Doch der gebürtige Sauerländer überzeugte schnell alle Kritiker. Dohle ist nicht nur erfolgreicher Manager, sondern auch ein engagierter Zeitgenosse: „Wir stehen vor der gewaltigen Aufgabe, unser Demokratieverständnis verteidigen zu müssen!“

    [15714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 14

    HORIZONT Award 2015

    „Manchmal wundert man sich“

    Medienmann des Jahres: Manfred Braun hat Funke in den vergangenen beiden Jahren konsequent umgebaut – mit Erfolg

    Das ist mal ein Comeback: Nachdem die Funke Mediengruppe nach dem Kauf von Springer-Printtiteln in der Presse zunächst mit reichlich Spott bedacht worden war, gelten die Essener heute als eine der treibenden Kräfte im deutschen Verlags-Business. Auch der interne Kulturwandel ist gelungen. Für die Jury war daher schnell klar: Manfred Braun ist der Medienmann des Jahres 2015.

    [7884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 10

    HORIZONT Award 2011

    „Wir können es besser“

    Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

    Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

    [8319 Zeichen] € 5,75