Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 21

    Kreation

    Farben, Dirndl und ein Dackel

    50 Jahre Olympia ’72: Otl Aicher gab der Republik ein neues Gesicht / Ist sein Design noch relevant?

    Es herrscht Aufbruchsstimmung. Die XX. Olympischen Spiele in München anno 1972 sollen der Welt ein heiteres, gänzlich friedliches Deutschland zeigen. Ein Fest der Demokratie haben die Planer um Willi Daume, der seinerzeit mächtigste Sportpolitiker de

    [5937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 40,42

    Report Sportbusiness II/2016

    „Wir wollen ganzjährig Geschichten erzählen

    Deutsche Sportmarketing: Die Geschäftsführer Axel Achten und Jan Pommer geben einen Ausblick auf Olympia in Rio

    Am 5. August beginnen in Rio de Janeiro die Olympischen Spiele. Es gab lange keinen attraktiveren Schauplatz für Olympia als die Metropole am Zuckerhut. Nicht nur für Athleten, auch für Sponsoren ist Olympia 2016 somit ein Highlight. Die Deutsche Sportmarketing will ihnen mit dem Deutschen Haus in Rio diesmal ein ganz besonderes Ambiente bieten, wie die Doppelspitze ankündigt.

    [14871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 44,45

    Report Sportbusiness IV/2015

    Nicht einfach nur dabei sein

    Zehnter Roundtable von Akzio und HORIZONT: Wie steht es um die Chancen und Risiken sportlicher Großereignisse für Deutschland

    Deutschland will 2022 den Ryder Cup sowie zwei Jahre später Olympia und die Fußball-EM ausrichten. Wie könnten Sport, Gesellschaft und Sponsoren davon profitieren? Das diskutieren Manfred Boschatzke, Leiter Werbung und Sponsoring Allianz, Friedrich Edel, Leiter Sportmarketing BMW, Florian Frank, Ressortleiter Marketing DOSB, Eicko Schulz-Hanßen, Geschäftsführer Golfclub St. Leon-Rot und Karsten Petry, Geschäftsführer Akzio.

    [16106 Zeichen] € 5,75