Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    Mehr Inhalt, weniger Rabatt

    Sky Deutschland: Wie CEO Carsten Schmidt das Pay-TV-Unternehmen in eine neue Ära führen will

    Der Mai macht bekanntlich alles neu. Bei Sky Deutschland ändert sich im Wonnemonat zwar nicht alles, aber zumindest vieles. Denn seit dem 2. Mai wird der neue Dienst Sky Q in Deutschland und Österreich ausgerollt. Damit einher geht eine überarbeitete Paket- und Preisstruktur (siehe Kasten rechts). CEO Carsten Schmidt will die Kunden aber nicht nur mit neuen Funktionen und Technologien ködern, sondern auch mit neuen eigenproduzierten Formaten.

    [14476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 26

    Report Sportbusiness I

    Das Runde im Eckigen

    Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

    Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten un

    [10180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 21

    Kreation

    Viel Masse, wenig Klasse

    Champions League: Das Endspiel ist eine weltweite Bühne für Werbeagenturen und Sponsoren

    Von den bedeutenden Fußballereignissen profitieren nicht nur Fans, Medien und die Teams selbst, in der Regel haben auch die Kreativagenturen etwas davon. Rund ein Jahr nach dem letztjährigen Champions-League-Endspiel in München erntet die Agentur Hei

    [6667 Zeichen] € 5,75