Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 14

    Hintergrund

    „Die Kunden machen jetzt einfach“

    New Work: Sina Wellschmiedt, Group Director People & Organization Hirschen Group, glaubt: Corona wird das Thema vorantreiben. Nicht nur in Agenturen

    Noch sind die Auswirkungen der Corona-Krise überhaupt nicht abzusehen. Doch eines zeigt sich jetzt schon: Unternehmen und Dienstleister, die noch agieren können oder dürfen, tun dies deutlich flexibler und schneller. Was New-Work-Prediger seit Jahren fordern, passiert jetzt notgedrungen: Strukturen brechen auf, Entscheidungen werden schneller getroffen und Vertrauen ist die neu empfundene Basis für jede Art von mobilem Arbeiten. Sina Wellschmiedt, HR-Chefin der Hirschen Group, erzählt im Interview, wie die Agentur in Corona-Zeiten arbeitet und warum New Work am Ende einer der Gewinner sein wird.

    [9854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir sind eine Patchwork-Familie“

    Hirschen Group: CEO Martin Blach über die Entwicklung des Agenturverbunds, Identität und die Zusammenarbeit mit WPP

    Die Hirschen Group gehört zu den Agenturen, die seit Jahren kontinuierlich wachsen. Auch in der seit 2015 bestehenden Partnerschaft mit WPP entwickelt sich der Verbund offenbar gut, wenngleich man nicht viel von der Kooperation hört und sieht. CEO Martin Blach betont im Interview die besondere Kultur der Gruppe, die zugleich Individualität und Identität ermögliche.

    [8617 Zeichen] € 5,75