Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 6

    Nachrichten

    „Konsolidierung ist beendet“

    McCann: Europachef Gustavo Martinez über internationale Erfolge und die Lage in Deutschland

    Erfolge bei Sabic, Zurich und Carlsberg – das McCann-Network scheint sich zu berappeln. Die Interpublic-Tochter hat seit Jahresbeginn einige große internationale Mandate gewonnen. In Deutschland wartet die Agentur dagegen weiter auf den Durchbruch. Im Interview mit Horizont erklärt Europachef Gustavo Martinez, wie er die Entwicklung der Gruppe im hiesigen Markt bewertet.

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 006

    Nachrichten

    „Konsolidierung ist beendet“

    McCann: Europachef Gustavo Martinez über internationale Erfolge und die Lage in Deutschland

    Erfolge bei Sabic, Zurich und Carlsberg – das McCann-Network scheint sich zu berappeln. Die Interpublic-Tochter hat seit Jahresbeginn einige große internationale Mandate gewonnen. In Deutschland wartet die Agentur dagegen weiter auf den Durchbruch. Im Interview mit Horizont erklärt Europachef Gustavo Martinez, wie er die Entwicklung der Gruppe im hiesigen Markt bewertet.

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 19

    Kreation

    „Ich finde Lego auch super“

    McCann-Erickson: Chief Creative Officer Bill Biancoli spricht über den Verlust des Coca-Cola-Etats und erklärt, wie er mit echten Kunden Awards gewinnen will

    Der Posten des Chief Creative Officer von McCann-Erickson liegt nicht in der Komfortzone, dessen war sich Bill Biancoli bewusst, als er vor einem halben Jahr anheuerte. Die Agentur glänzte vor allem mit negativen Schlagzeilen zu Büro-schließungen, Personalabbau und Etat-verlusten. Im seinem ersten großen Interview seit Amtsantritt spricht Biancoli in HORIZONT über seine kreativen Pläne für McCann-Erickson.

    [8545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 019

    Kreation

    „Ich finde Lego auch super“

    McCann-Erickson: Chief Creative Officer Bill Biancoli spricht über den Verlust des Coca-Cola-Etats und erklärt, wie er mit echten Kunden Awards gewinnen will

    Der Posten des Chief Creative Officer von McCann-Erickson liegt nicht in der Komfortzone, dessen war sich Bill Biancoli bewusst, als er vor einem halben Jahr anheuerte. Die Agentur glänzte vor allem mit negativen Schlagzeilen zu Büro-schließungen, Personalabbau und Etat-verlusten. Im seinem ersten großen Interview seit Amtsantritt spricht Biancoli in HORIZONT über seine kreativen Pläne für McCann-Erickson.

    [8545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir haben Federn lassen müssen“

    McCann: CEO Nick Brien über den Umbau der Gruppe und die Situation in Deutschland

    Nick Brien hat derzeit einige Sorgenkinder in der Gruppe. Besonders viel Kummer dürfte dem Chef der McCann Worldgroup zuletzt aber die deutsche Niederlassung gemacht haben. Mit dem neuen Statthalter Andreas Trautmann soll jetzt alles anders werden. Dennoch vermeidet es Brien im Gespräch mit HORIZONT, öffentlich Druck auf ihn aufzubauen.

    [9058 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Wir haben Federn lassen müssen“

    McCann: CEO Nick Brien über den Umbau der Gruppe und die Situation in Deutschland

    Nick Brien hat derzeit einige Sorgenkinder in der Gruppe. Besonders viel Kummer dürfte dem Chef der McCann Worldgroup zuletzt aber die deutsche Niederlassung gemacht haben. Mit dem neuen Statthalter Andreas Trautmann soll jetzt alles anders werden. Dennoch vermeidet es Brien im Gespräch mit HORIZONT, öffentlich Druck auf ihn aufzubauen.

    [9058 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 14

    Hintergrund

    „Gewisse Dinge zu spät gesehen“

    McCann: Der neue CEO Andreas Trautmann über die Gründe für die Schieflage der Agentur und seine Ideen für einen Turnaround

    Andreas Trautmann ist als CEO von McCann noch keine 100 Tage im Amt und hat sich bis jetzt mit öffentlichen Erklärungen zurückgehalten. Im Exklusivinterview mit HORIZONT schildert er, in welcher Verfassung er die Agentur übernommen hat und wie er sie wieder in die Erfolgsspur bringen will. Angesichts der aktuellen Lage der Interpublic-Tochter ist das alles andere als ein leichtes Unterfangen.

    [11186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 014

    Hintergrund

    „Gewisse Dinge zu spät gesehen“

    McCann: Der neue CEO Andreas Trautmann über die Gründe für die Schieflage der Agentur und seine Ideen für einen Turnaround

    Andreas Trautmann ist als CEO von McCann noch keine 100 Tage im Amt und hat sich bis jetzt mit öffentlichen Erklärungen zurückgehalten. Im Exklusivinterview mit HORIZONT schildert er, in welcher Verfassung er die Agentur übernommen hat und wie er sie wieder in die Erfolgsspur bringen will. Angesichts der aktuellen Lage der Interpublic-Tochter ist das alles andere als ein leichtes Unterfangen.

    [11186 Zeichen] € 5,75