Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 18

    Hintergrund

    „Die Welt dreht sich trotz Corona weiter“

    Healthcare-Marketing: Florian Bernsdorf, Geschäftsführer von Serviceplan Health & Life, sieht keinen Anlass zur Werbepause für Gesundheitsmarken

    In Zeiten der Verunsicherung gehen die Menschen gerne auf Nummer sicher. So decken sich die Deutschen seit Beginn der Coronakrise stärker mit Medikamenten ein (siehe Kasten). Doch die Pharma-Branche ist offensichtlich uneins, wie sie mit dieser Situation in der Werbung umgehen soll. Für Florian Bernsdorf ist aber klar, dass geworben werden muss. Worauf es dabei zu achten gilt, erklärt der langjährige Healthcare-Experte im Interview.

    [8529 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 36

    Report Healthcare Marketing

    „Pharma und Social gehen Hand in Hand“

    Mike Rogers, Managing Director und Creative Partner von Serviceplan Health & Life, über Medikamentenwerbung und seinen Wunsch, Menschen zu helfen

    Gesundheit ist ein weites Feld, findet Mike Rogers. Der Kreative steht zur Ausrichtung seiner Agentur Serviceplan Health & Life, die sowohl Pharmakunden, als auch Unternehmen für Wellnessprodukte bedient. Aufklärung liegt ihm ebenfalls am Herzen. Zuletzt war Serviceplan Health & Life etwa für Deutsche Kinderhospize und für die Deutsche Stiftung Organtransplantation aktiv. Dass es dabei um mehr geht als um Award-trächtige Pro-Bono-Arbeiten, erklärt Rogers im Horizont-Interview.

    [9540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 036

    Report Healthcare Marketing

    „Pharma und Social gehen Hand in Hand“

    Mike Rogers, Managing Director und Creative Partner von Serviceplan Health & Life, über Medikamentenwerbung und seinen Wunsch, Menschen zu helfen

    Gesundheit ist ein weites Feld, findet Mike Rogers. Der Kreative steht zur Ausrichtung seiner Agentur Serviceplan Health & Life, die sowohl Pharmakunden, als auch Unternehmen für Wellnessprodukte bedient. Aufklärung liegt ihm ebenfalls am Herzen. Zuletzt war Serviceplan Health & Life etwa für Deutsche Kinderhospize und für die Deutsche Stiftung Organtransplantation aktiv. Dass es dabei um mehr geht als um Award-trächtige Pro-Bono-Arbeiten, erklärt Rogers im Horizont-Interview.

    [9540 Zeichen] € 5,75