Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 10,11

markenhotels update

INTERVIEW

„Cool, sexy und teuer“

In Berlin wurde groß gefeiert. Die beiden Luxushotels The Ritz-Carlton mit GM Torsten Richter und Berlin Marriott mit GM Hansjoerg Schneider sind 20 Jahre alt geworden. Wie sich der Hotelmarkt in der Hauptstadt entwickelt und welche Pläne sie haben, darüber sprechen sie mit Rolf Westermann.

[10657 Zeichen] Tooltip
Bilder von der Feier zum 20-jährigen Bestehen von The Ritz-Carlton und Berlin Marriott hier und auf Seite 32.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 10,11

markenhotels

INTERVIEW

„Ein Kunstwerk wurde in unsere Obhut gegeben“

Caroline und Niels Möller leiten die neue Luisenhöhe oberhalb von Freiburg. Mit ahgz-Redakteur Holger Zwink spricht das Gastgeberpaar über Herausforderungen, Chancen und Visionen an einem besonderen Ort.

[12205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 11

markenhotels

INTERVIEW

„Der Ruck ist da!“

Cora Bethke-Frank und Mara Frank sind die Doppelspitze im Hotel Franks. Mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele sprechen sie über Investitionen, den Standort Oberstdorf und die nächsten unternehmerischen Schritte.

[6806 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

markenhotels

INTERVIEW PUNEET CHHATWAL

„Ein einfaches Hochhaus wäre nichts für uns gewesen.“

Der Chef der Indian Hotels Company (IHCL), Puneet Chhatwal, kam aus New York, unterzeichnete in Frankfurt den Vertrag über den Hessischen Hof, der ab 2025 als Taj Hotel wiederbelebt werden soll, und flog dann weiter nach Mumbai. Kurz vor dem Start sprach er mit Rolf Westermann über die Pläne mit dem ersten Standort in Kontinentaleuropa.

[5139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 125 Jahre Hotel Vier Jahreszeiten vom 29.10.2022 Seite 13

125 Jahre Hotel Vier Jahreszeiten

Interview

„Wir setzen auf einen langfristigen Wert “

Die Familie Dohle besitzt seit 2013 das Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg und hat 2021 auch das Hotel Zur Tenne in Kitzbühel gekauft. Klaus Dohle, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Dohle Handelsgruppe Holding, spricht mit Rolf Westermann über die Hintergründe.

[3862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 11.06.2022 Seite 2,3

markenhotels update

INTERVIEW

„Wir denken langfristig“

Auf Sylt hat der Kitzbüheler Unternehmer Christian Harisch gerade seinen neuen Lanserhof eröffnet. Rolf Westermann fragt, wie der Start des dritten Health Resorts dieser Art verlaufen ist.

[7407 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 6,7

markenhotels

INTERVIEW: JÖRG T. BÖCKELER, DORINT

„Wir sind für unsere Mitarbeiter da“

Nach dem Wechsel von Karl-Heinz Pawlizki zur Arabella Hospitality S.E. ist Jörg T. Böckeler seit Januar der neue CEO von Dorint. Was er sich vorgenommen hat, sagt er Rolf Westermann.

[11262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Interview

„Zugang zum exzellenten Vertriebsnetzwerk“

Markus Lück ist bei 12.18. unter anderem verantwortlich für die Marke 7Pines. Rolf Westermann fragte ihn nach den Perspektiven der Kooperation mit Hyatt.

[3981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 14.03.2020 Seite 32,33,34,35,36

Faszination Porträt

DER BESONNENE

Ein Hoteldesigner, der Großprojekte umsetzt, mit Millionen-Budgets jongliert und sich dennoch eine 3-Tage-Woche gönnt? Wie das funktioniert, hat uns Claudio Carbone erzählt. Eine Begegnung in Bad Ragaz. TEXT: CLAUDIA SIMONE HOFF FOTOS: CARBONE DESIGN, HOTEL

[7481 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 19

deutschlandreise

Interview

„Wir gehen grundsätzlich nicht über den Preis“

Innegrit Volkhardt, Hotelchefin im Bayerischen Hof München, spricht mit ahgz-Autorin Karin Gabler über den Münchner Hotelmarkt, Zielgruppen, besondere Herausforderungen und über die Erfolgsfaktoren ihres Hotels.

Frau Volkhardt, in unmittelbarer Nachbarschaft Ihres Hauses entsteht das erste Rosewood Hotel in Deutschland. Was empfinden Sie dabei? Wenn ich mir vorstelle, dass da bald ein weiteres großes Hotel direkt neben uns sein wird, dann ist das natürli

[7736 Zeichen] € 5,75

 
weiter