Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 044

    Länderreport Niederlande

    „Kaufimpulse am POS schaffen“

    Seit 2011 gibt es My Tomato, die mit EU-Mitteln geförderte Tomatenkampagne der Dutch Produce Association. Was sind die Kampagnenschwerpunkte in diesem Jahr? Während wir uns im vergangenen Jahr auf verschiedene Aktionen und Events wie beispielsweise St

    [1021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 44

    Länderreport Niederlande

    „Kaufimpulse am POS schaffen“

    Seit 2011 gibt es My Tomato, die mit EU-Mitteln geförderte Tomatenkampagne der Dutch Produce Association. Was sind die Kampagnenschwerpunkte in diesem Jahr? Während wir uns im vergangenen Jahr auf verschiedene Aktionen und Events wie beispielswe

    [1021 Zeichen] € 5,75