Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 237 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 27

Ausblick Marketing

Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar

[13152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 061 bis 063

Fashion

Serie Unsere Kunden

„Das Interesse an Mode hört nie auf“

Hosen von Brax, Blazer von René Lezard – das ist der Look der Best Ager-Frauen. Zwei Freundinnen aus Marl im Ruhrgebiet über Einkaufsgewohnheiten, Lieblingsläden und die Unverzichtbarkeit von Ärmeln.

Was haben Sie heute an? Irmela Schulenberg: Die Bluse und die Hose sind von Gerry Weber, mein Blazer ist von Steilmann. Martina Prell: Ich trage einen Airfield-Blazer, den Rolli von Luisa Cerano, die Hose von Cambio. Bei meinen Stiefeln weiß ich es

[13298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 61,62,63

Fashion

Serie Unsere Kunden

„Das Interesse an Mode hört nie auf“

Hosen von Brax, Blazer von René Lezard – das ist der Look der Best Ager-Frauen. Zwei Freundinnen aus Marl im Ruhrgebiet über Einkaufsgewohnheiten, Lieblingsläden und die Unverzichtbarkeit von Ärmeln.

Was haben Sie heute an? Irmela Schulenberg: Die Bluse und die Hose sind von Gerry Weber, mein Blazer ist von Steilmann. Martina Prell: Ich trage einen Airfield-Blazer, den Rolli von Luisa Cerano, die Hose von Cambio. Bei meinen Stiefeln weiß i

[13298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 104 bis 107

Fashion

Serie "Unsere Kunden"

„Topshop und Urban Outfitters sind die Coolsten“

Topshop, H&M und Zara – Vertikale sind die wahren Marken der Jungen. Drei Abiturientinnen im Gespräch über Looks, Labels, Must-haves und No-Gos. Die TW-Serie „Unsere Kunden“, dritter Teil.

Wie würdet Ihr Euren Stil beschreiben? Keito Nogami: Ich mag eher so das Edle, Schlichte, Schicke. Ich stehe überhaupt nicht auf zu bunte, laute Looks. Am liebsten trage ich Schwarz, Grau, Weiß, Dunkelblau. Ich versuche immer, so erwachsen wie möglich

[11516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 104,105,106,107

Fashion

Serie "Unsere Kunden"

„Topshop und Urban Outfitters sind die Coolsten“

Topshop, H&M und Zara – Vertikale sind die wahren Marken der Jungen. Drei Abiturientinnen im Gespräch über Looks, Labels, Must-haves und No-Gos. Die TW-Serie „Unsere Kunden“, dritter Teil.

Wie würdet Ihr Euren Stil beschreiben? Keito Nogami: Ich mag eher so das Edle, Schlichte, Schicke. Ich stehe überhaupt nicht auf zu bunte, laute Looks. Am liebsten trage ich Schwarz, Grau, Weiß, Dunkelblau. Ich versuche immer, so erwachsen wie mög

[11516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 022 bis 025

Business

Kein Kinderspiel

Sinkende Geburtenzahlen, preisbewusste Eltern: Die Voraussetzungen für den Verkauf von Kindermode sind schwierig. Vertikale Anbieter und Online-Shops setzen den Fachhandel unter Druck – punkten kann er jedoch mit Service, Beratung und innovativen Kon

Mode ist zweitrangig, wenn deutsche Mütter ihre Kinder einkleiden. Anders als Frauen in Italien, Spanien oder Frankreich fragen sie nicht nach Style, sondern nach Sonderangeboten. Nach Waschbarkeit, Sicherheit, Alltagstauglichkeit. „Glitzer, Rüschen und

[14934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Kein Kinderspiel

Sinkende Geburtenzahlen, preisbewusste Eltern: Die Voraussetzungen für den Verkauf von Kindermode sind schwierig. Vertikale Anbieter und Online-Shops setzen den Fachhandel unter Druck – punkten kann er jedoch mit Service, Beratung und innovativen Kon

Mode ist zweitrangig, wenn deutsche Mütter ihre Kinder einkleiden. Anders als Frauen in Italien, Spanien oder Frankreich fragen sie nicht nach Style, sondern nach Sonderangeboten. Nach Waschbarkeit, Sicherheit, Alltagstauglichkeit. „Glitzer, Rüschen

[14930 Zeichen] € 5,75

 
zurück