Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 57

    Länderreport Österreich

    „Wertschätzung für Lebensmittel“

    AMA-Marketing setzt sich für Lebensmittelbranche im In- und Ausland ein

    Frau Mutenthaler-Sipek, Sie sind seit Januar dieses Jahres Geschäftsführerin der Agrarmarkt Austria Marketing. Welche Themen haben für Sie Priorität? Wir haben uns zu Beginn des Jahres drei Eckpfeiler für die Zukunft gesetzt: Taktgeber, Kommunikat

    [4875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business Ukraine

    24. Februar 2022

    Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

    [20366 Zeichen] Tooltip
    Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 13

    Diese Woche

    Analyse

    „Das Thema Preis wird durch den Krieg tangiert“

    Ole Schartl, H+P, über niedrige Frequenzen, Konsumunlust und Zusatzsortimente

    Ole Schartl ist Partner bei der Unternehmensberatung Hachmeister + Partner und dort im Bereich Consulting tätig.

    [4961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 32,33

    Journal

    Reinheitsgebot

    „Es wird wieder über Bier gestritten“

    Hans-Georg Eils, Präsident des Deutschen Brauer-Bunds, erklärt, was der Craft-Boom für den hart umkämpften deutschen Biermarkt bedeutet, warum er das Reinheitsgebot für unverzichtbar hält und weshalb viele Brauerei-Manager nicht mehr nur die Hektoliter im Blick haben.

    [11226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Marktplatz China

    Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

    Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schnitt

    [23507 Zeichen] Tooltip
    Die zehn grössten Städte Chinas
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    Marktplatz China

    Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

    Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schn

    [23507 Zeichen] Tooltip
    Die zehn grössten Städte Chinas
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 62

    Report Automarketing I

    Zweiter Anlauf der Chinesen

    Bislang holten sich chinesische Marken auf dem europäischen Automarkt nur blutige Nasen. Mit verbesserter Qualität wollen sie es jetzt noch einmal wissen.

    [10751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 062

    Report Automarketing I

    Zweiter Anlauf der Chinesen

    Bislang holten sich chinesische Marken auf dem europäischen Automarkt nur blutige Nasen. Mit verbesserter Qualität wollen sie es jetzt noch einmal wissen.

    [10751 Zeichen] € 5,75