Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Die Preise gleichen sich an“

    Bleiben ethische Überlegungen beim Einkaufen in inflationären Zeiten auf der Strecke? Nein, sagen Otto-Group-CEO Alexander Birken und Trendforscher Peter Wippermann im LZ-Gespräch.

    [17302 Zeichen] Tooltip
    Langlebigkeit zählt - Ethischer Konsum bedeutet für mich… Wiederverkauf von Retouren erwünscht - Wie wünschen Sie sich die Kreislaufwirtschaft im E-Commerce? Verantwortung lässt nach - Wie häufig kaufen Sie ethisch korrekt hergestellte Produkte (biologisch, regional, fair, klimafreundlich)? Geteilt wird wenig - Haben Sie schon aktiv im Sinne der Kreislaufwirtschaft konsumiert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business Ukraine

    24. Februar 2022

    Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

    [20366 Zeichen] Tooltip
    Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 16

    Business Konsumstimmung

    „Wir wollen immer Spaß, so sind wir programmiert“

    Konsumpsychologe Dr. Hans-Georg Häusel über Lust, Kontrolle und Parties auf Trümmern

    Die Inflationsrate ist so hoch wie seit fast 40 Jahren nicht mehr. Was macht das mit Konsumenten? Es gibt eine breite Bevölkerungsschicht, die gezwungen wird, nach Sparmaßnahmen zu suchen. Mode und alle hedonistischen Güter werden als erstes leide

    [4326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

    Business Weihnachts-Marketing

    Stille Nacht?

    Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

    [14820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 24,25

    Journal

    „Gau beim Konsum“

    Alexander Birken, Vorstandschef der Otto Group, über die Folgen der Corona-Pandemie für den Handel, Konsumgutscheine als staatlichen Konjunkturimpuls und die Frage, ob der E-Commerce der Gewinner der Krise ist.

    [11311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 6,7,8,9,10

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Alles im grünen Bereich

    Nachhaltigkeit steht bei Outdoormarken schon länger auf der Agenda und rückt nun stärker in den Fokus der Kunden. Doch die Bandbreite, wie tiefgreifend Unternehmen das thema angehen, ist groß. Vor allem inhabergeführte Hersteller setzen die Benchmark

    Das sind die Momente, nach denen sich nicht nur gestresste Großstädter sehnen: Nach dem Aufstieg zum Gipfel den traumhaften Rundum-Weitblick genießen; beim Strandspaziergang die glutrote Sonne im Meer versinken sehen; bei der Wanderung durch den Wald

    [14723 Zeichen] Tooltip
    Welche Themen in puncto Nachhaltigkeit sind Dir besonders wichtig beim Kauf neuer Sportprodukte?
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 18,19

    Hintergrund

    Vorreiter statt Zauderer

    Nachhaltigkeitskommunikation: Auf Verbraucher ist kein Verlass / Marketer müssen Zukunftskonzepte anbieten

    Bei Apple-Zulieferer Foxconn prügeln sich am Montag etwa 2000 Menschen. Spekulationen machen die Runde, dass die Arbeitsbedingungen in dem chinesischen Werk ein Auslöser der Massenschlägerei gewesen seien. Zwei Wochen zuvor starben fast 300 Menschen

    [13485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    Vorreiter statt Zauderer

    Nachhaltigkeitskommunikation: Auf Verbraucher ist kein Verlass / Marketer müssen Zukunftskonzepte anbieten

    Bei Apple-Zulieferer Foxconn prügeln sich am Montag etwa 2000 Menschen. Spekulationen machen die Runde, dass die Arbeitsbedingungen in dem chinesischen Werk ein Auslöser der Massenschlägerei gewesen seien. Zwei Wochen zuvor starben fast 300 Menschen in e

    [13485 Zeichen] € 5,75