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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 45

    Fashion Beachwear

    „Luxus ist nicht nur was für die Elite“

    Beachwear boomt. Auch in Deutschland. Roland Herlory, CEO von Vilebrequin, will davon profitieren.

    Fünf Sterne Urlaub und Lifestyle Deluxe an Strand und Meer. In diesem Umfeld hat sich das französische Beachwear-Label Vilebrequin etabliert. Seit 2012 gehört der traditionsreiche Bademoden-Spezialist zum US-amerikanischen Milliarden-Konzern G-III Ap

    [4338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    Milliarden mit Understatement

    Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

    Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

    [11931 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 26,27

    Business

    „Aigner ist ein Geheimtipp“

    Leder. Luxus. Lifestyle. Für all das steht Aigner. Die Traditionsmarke aus München ist jetzt ein halbes Jahrhundert alt. Und jünger denn je. Nur: Wie bleibt man jung? Genau der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch unter sechs Augen.

    [8298 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 40

    Report Luxus & Lifestyle

    Gepflegte Mythen

    Die Marketing- strategien vieler Luxusuhrenhersteller ähneln sich. Umso mehr zählt die Marke, weniger die Mechanik

    Uhren im Wert von umgerechnet 23,5 Milliarden Euro haben die Schweizer laut Credit Suisse 2012 exportiert. Ein Rekord für die drittgrößte Exportbranche des Landes, der trotz eines seit dem 3. Quartal schwächelnden chinesischen Markt gelang – nicht zu

    [8136 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 040

    Report Luxus & Lifestyle

    Gepflegte Mythen

    Die Marketing- strategien vieler Luxusuhrenhersteller ähneln sich. Umso mehr zählt die Marke, weniger die Mechanik

    Uhren im Wert von umgerechnet 23,5 Milliarden Euro haben die Schweizer laut Credit Suisse 2012 exportiert. Ein Rekord für die drittgrößte Exportbranche des Landes, der trotz eines seit dem 3. Quartal schwächelnden chinesischen Markt gelang – nicht zuletz

    [8136 Zeichen] € 5,75