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    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 17

    Hintergrund International

    Am Viren-Gipfel

    Tirol Tourismus: Ischgl steht sinnbildlich für Corona – die Region arbeitet bereits am erneuten Imageaufbau

    Traumhafter Weitblick, bestens präparierte Pisten, ausgebuchte Hotellerie, ekstatisches Après-Ski – all das war mit dem Covid-19-bedingten Shutdown Geschichte. Was derzeit bleibt, ist die herrliche Natur und ein Schaden, der nicht nur wirtschaftlich

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 4

    around the world

    INTERVIEW

    „Der Klimawandel hilft uns“

    Die Präsidentin der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV), Michaela Reitterer, spricht mit ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann über das Revival der Sommerfrische, das viele Urlauber in die Berge treibt.

    Frau Reitterer, Sie wollten seit ihrem sechsten Lebensjahr Hoteliere werden und sind es auch geworden. Wie schafft man es heutzutage, in Zeiten des Fachkräftemangels solche Wünsche zu wecken? Das frage ich mich auch oft. Auf jeden Fall können wi

    [6308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 049

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    „Männer sind schalmüde“

    GfK-Expertin Petra Dillemuth über Tücher-Affine Konsumenten und Nichtkäufer, Zenite und Abwärtstrends.

    Wie groß ist die Liebe der Deutschen zu Schals und Tüchern? Petra Dillemuth: 2012 haben sie immerhin 42 Millionen Tücher geshoppt. Bei rund 80 Millionen Menschen, die in Deutschland leben, bedeutet das: Jeder Zweite kauft ein Tuch. Da unter den 80 Mil

    [2250 Zeichen] Tooltip
    Kundinnen kaufen aus Lust - Anteil der Kundinnen differenziert nach Kaufanlass in der Einschätzung der Händler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 49

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    „Männer sind schalmüde“

    GfK-Expertin Petra Dillemuth über Tücher-Affine Konsumenten und Nichtkäufer, Zenite und Abwärtstrends.

    Wie groß ist die Liebe der Deutschen zu Schals und Tüchern? Petra Dillemuth: 2012 haben sie immerhin 42 Millionen Tücher geshoppt. Bei rund 80 Millionen Menschen, die in Deutschland leben, bedeutet das: Jeder Zweite kauft ein Tuch. Da unter den 80

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    € 5,75