Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 361 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 030

Report Mediatrends 2015

„Das Potenzial ist gigantisch“

Media: Mindeshare- Manager Christof Baron über den unaufhaltsamen Aufstieg von Google, Facebook und Amazon

Christof Baron ist seit 27 Jahren im Mediabusiness, 25 Jahre davon bei Mindshare, wo er als CEO unter anderem für die Märkte in Osteuropa verantwortlich ist. Der 50-Jährige gilt als einer der einflussreichsten Vordenker seiner Branche. Horizont sprach mit Baron über die Übermacht der US-Internetfirmen, Bewegtbildwerbung und die Folgen des Siegeszugs von Owned Media.

[10140 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 16

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Br

[7857 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 016

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Briefi

[7857 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 012 bis 013

career mag

Berufsbild

Klinkenputzen war nie

Der Jobtitel „Anzeigenverkäufer im Verlagswesen“ klingt nicht nur mächtig verstaubt, er ist es auch. Und hat mit der realen Medienwelt nicht viel zu tun. Heute haben Salesmanager Media komplexe Aufgaben und müssen kreative Berater sein. Guter Nachwuchs ist schwer zu finden.

[9220 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 12,13

career mag

Berufsbild

Klinkenputzen war nie

Der Jobtitel „Anzeigenverkäufer im Verlagswesen“ klingt nicht nur mächtig verstaubt, er ist es auch. Und hat mit der realen Medienwelt nicht viel zu tun. Heute haben Salesmanager Media komplexe Aufgaben und müssen kreative Berater sein. Guter Nachwuchs ist schwer zu finden.

[9220 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 20,21

Hintergrund

„Ist das wichtig? Oder nur ein Hype?“

OWM: Tina Beuchler über die Lage der Branche, Gespräche mit Google und ihre eigene Rolle im Verband

Sie ist nicht laut, aber deutlich: Nestlé-Managerin Tina Beuchler, seit Sommer 2013 an der Spitze der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), findet, sie sei „nicht der geborene Bühnenstar“, hat aber kein Problem damit, sich in der Branche Gehör zu verschaffen. Der große Stresstest steht freilich noch aus: Klappt es mit dem Durchbruch bei der Werbewirkungsforschung?

[14178 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 020 bis 021

Hintergrund

„Ist das wichtig? Oder nur ein Hype?“

OWM: Tina Beuchler über die Lage der Branche, Gespräche mit Google und ihre eigene Rolle im Verband

Sie ist nicht laut, aber deutlich: Nestlé-Managerin Tina Beuchler, seit Sommer 2013 an der Spitze der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), findet, sie sei „nicht der geborene Bühnenstar“, hat aber kein Problem damit, sich in der Branche Gehör zu verschaffen. Der große Stresstest steht freilich noch aus: Klappt es mit dem Durchbruch bei der Werbewirkungsforschung?

[14178 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 16,17

Hintergrund

„Es geht immer um Performance“

Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

[16187 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 017

Hintergrund

„Es geht immer um Performance“

Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

[16187 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 20,21

Hintergrund

„Natürlich ist das dramatisch“

Werbeumsätze: Group-M-ManagerBoris Schramm sieht Print zweistellig im Minus

Schaut man auf die offiziellen Bruttowerbespendings, ist für die deutschen Verlage 2014 alles halbwegs in Ordnung – die Realität freilich ist eine ganz andere. Boris Schramm, Managing Director bei Group M und Deutschlands einflussreichster Mediaagentur-Manager in Sachen Print, taxiert das aktuelle Anzeigenminus auf jenseits 10 Prozent. Auch bei Bannerwerbung ist die Dynamik wohl endgültig raus. Schramm sieht sehr wohl die wachsende Bedeutung digitaler Werbung und Bewegtbild, sagt aber auch: „Die Zeiten, da man Wetten auf die digitale Zukunft abgeschlossen hat, sind vorbei.“

[11921 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter