Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 10,11

    Hintergrund

    Es ist ein sehr positiver Druck

    Mondelez: Marketingchef Jan Trichterborn über die Coolness von Oreo und die Digitalisierung des Marketings. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als Marketing Director Bakery der DACH-Region bei Mondelez bewegt sich Jan Trichterborn in einer besonders analogen Kategorie des deutschen Lebensmittelhandels. Dennoch sieht er in den digitalen Marketingkanälen eine große Chance, um neue Zielgruppen anzusprechen. Mit Oreo Cheat Codes konnte Mondelez 2023 beweisen, dass sich mit digitalen Aktivierungen nicht nur Konsumierende, sondern auch Kreativjurys begeistern lassen.

    [15770 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 18

    Hintergrund

    Quadratisch, praktisch, Kult

    Lego: Marketingchef Florian Gmeiner über die Herausforderungen, eine analoge Traditionsmarke zu digitalisieren

    Florian Gmeiner hat als Marketingchef von Lego Deutschland eine ganz besondere Herausforderung: Während das Spielsystem der Kultmarke um immer neue digitale Anwendungen erweitert wird, kann er im begleitenden Marketing nicht alle Möglichkeiten der datengetriebenen Kommunikation nutzen. Umso kreativer muss Gmeiner bei der Suche nach alternativen Kommunikationsstrategien in der neuen digitalen Ära werden.

    [9699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir wollen an der Spitze der digitalen Revolution stehen“

    Lego: Rebecca Snell über Transformation, Fankultur und die digitale Kluft bei der Vermarktung der dänischen Kultmarke

    Rebecca Snell ist nicht nur Marketingchefin für die DACH-Region bei Lego, sondern selbst Fan der Marke. In Snells Wohnung ist schon jetzt aufgrund der vielen aufgebauten Sets kein Platz mehr. Mit dem Start von Lego Movie 2 könnten weitere dazukommen. Aber der Film soll nicht nur Produkte verkaufen, sondern auch die Digitalisierung vorantreiben.

    [14330 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 39

    Report Games-Marketing

    Bewegung tut gut

    Digitale Medien und speziell Bewegtbildformate sind der große Werbetrend im Gamesmarkt. Doch die Menge der Möglichkeiten ist nicht nur ein Segen

    Fernsehmoderator Daniel Hartwich ist ein witziger Zeitgenosse. Selbst in den Werbepausen der RTL-Show „Let’s dance“ macht er bereitwillig den Clown. Vermutlich wird ihn ein kleines Honorar von Microsoft zusätzlich motiviert haben, als er mit Hilfe de

    [9344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 039

    Report Games-Marketing

    Bewegung tut gut

    Digitale Medien und speziell Bewegtbildformate sind der große Werbetrend im Gamesmarkt. Doch die Menge der Möglichkeiten ist nicht nur ein Segen

    Fernsehmoderator Daniel Hartwich ist ein witziger Zeitgenosse. Selbst in den Werbepausen der RTL-Show „Let’s dance“ macht er bereitwillig den Clown. Vermutlich wird ihn ein kleines Honorar von Microsoft zusätzlich motiviert haben, als er mit Hilfe des Xb

    [9344 Zeichen] € 5,75