Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 046

    Business

    „Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

    Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

    Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Amster

    [1813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 004

    Diese Woche

    „Ein Finanzinvestor hätte Unruhe gebracht“

    Großer Deal in der Schuhbranche: Der Einkaufsverbund ANWR Group (u.a. Sport 2000) übernimmt die Schuh und Sport Mücke-Gruppe mit elf Fachmärkten in Bayern. Das Unternehmen mit Sitz in Bamberg und insgesamt 650 Mitarbeitern erlöst rund 100 Mill. Euro pro

    [2025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 006

    Diese Woche

    „Wir wollen das beste Schuhhaus am Platz sein“

    Der angeschlagene Hamburger Schuhfilialist Görtz hat mit Afinum einen Investor gefunden. Das Münchner Beteiligungsunternehmen übernimmt 40% der Anteile. Görtz-Geschäftsführer Thorsten Hermelink über Zukunftspläne und anstehende Herausforderungen. Herr

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    „Unsere Stärke ist Regionalität“

    Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

    Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen, dass

    [12170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    „Unsere Stärke ist Regionalität“

    Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

    Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen,

    [12168 Zeichen] € 5,75