Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 18,19

    deutscher hotelkongress

    „Vieles hat sich verbessert“

    Hilton strebt bis 2027 an, die Hälfte der Stellen in den Führungsebenen weltweit mit Frauen zu besetzen. Wie spiegelt sich dieses Ziel jetzt schon im Arbeitsalltag wider? Darüber berichtet Alexandra Murray, Head of Southeast Asia bei Hilton, im Gespräch mit Rolf Westermann.

    [9880 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 14,15

    deutscher hotelkongress

    INTERVIEW

    „Wir waren die grünen Spinner“

    Die Späths haben in ihrem Freiburger Hotel Victoria schon auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit gesetzt, als diese Themen in der Hotellerie noch keine große Rolle gespielt haben. Was sie bis heute antreibt und mit welchen Überzeugungen sie ihr Hotel führen, darüber hat ahgz-Redakteur Holger Zwink anlässlich des 150. Hotelgeburtstags mit Astrid und Bertram Späth und ihrem Sohn Johannes gesprochen.

    [9479 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Klaus Kobjoll, Eigentümer Schindlerhof Kobjoll GmbH, Nürnberg

    „Wir wählen den Fehler des Monats“

    Privathotelier Klaus Kobjoll spricht mit AHGZ-Redakteurin Alexandra Leibfried darüber, wie er der Marktkonzentration trotzt und den Fachkräftemangel anpackt.

    Sie haben den Schindlerhof zur Marke gemacht. Für welche Inhalte steht sie heute, was hat sich verändert? Kobjoll: Unsere Marke steht für Individualität. Eine Marke führt, sie folgt nicht! Starke Marken haben immer starre Regeln. Im Schindlerhof g

    [6868 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Im Gespräch: Philip Borckenstein von Quirini (37), General Manager Hotel Hafen Hamburg und Empire Riverside Hotel

    „Nicht in Selbstmitleid versinken“

    Seit rund einem Jahr ist Philip Borckenstein von Quirini Doppel-GM der beiden Hamburger Häuser Hotel Hafen Hamburg und Empire Riverside. Dort hat er eine Aufsehen erregende Initiative gestartet.

    Herr Borckenstein von Quirini, als eine ihrer ersten Amtshandlungen haben Sie Köche gesucht. Wie war das? Borckenstein: Es ist eigentlich traurig, dass es einen solchen Run auf diese Story gab. Denn meines Erachtens sollte das, was wir getan haben

    [8797 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Interview: Christian Scholz, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes

    „Die Generation Z ist realistisch“

    Der Verfasser des Buches „Generation Z“ spricht mit AHGZ-Autorin Karin Rieppel über entscheidende Merkmale, Herausforderungen und Chancen dieser wichtigen Mitarbeitergruppe.

    Herr Professor Scholz, um welche Jahrgänge geht es, wenn jetzt von der Generation Z die Rede ist? Scholz: Man spricht von „Generationen“, wenn Jugendliche aufgrund von spezifischen Umweltgegebenheiten oder Ereignissen besondere Werte- und Verhalte

    [6965 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    „Die Gäste werden anspruchsvoller“

    Die Gründer der Explorer Hotels haben große Pläne. Im Interview sprechen Katja Leveringhaus und Jürnjakob Reisigl über Expansion und Personalführung.

    Herr Reisigl, die Explorer Hotels verfügen derzeit über drei Häuser, im Februar 2015 geht das vierte Hotel in Berchtesgaden an den Start. Wie entwickelt sich Ihre Kette? Reisigl: Aus unserer Perspektive entwickelt sie sich sehr gut. Unser Plan ist

    [6400 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    „Die Gäste werden anspruchsvoller“

    Die Gründer der Explorer Hotels haben große Pläne. Im Interview sprechen Katja Leveringhaus und Jürnjakob Reisigl über Expansion und Personalführung.

    Herr Reisigl, die Explorer Hotels verfügen derzeit über drei Häuser, im Februar 2015 geht das vierte Hotel in Berchtesgaden an den Start. Wie entwickelt sich Ihre Kette? Reisigl: Aus unserer Perspektive entwickelt sie sich sehr gut. Unser Plan ist, jä

    [6402 Zeichen] € 5,75