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Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Alternativen zum Handzettel“

Vertrag mit Payback

Edeka und Payback machen von März 2025 an gemeinsame Sache. Edeka-Vorstand Claas Meineke erklärt, was sich der Lebensmittelhändler von dem Multipartnerprogramm erhofft.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 21,22,23

Journal

Sommertour Südkorea 2023

„In jedem Erdgeschoss“

Convenience-Stores gibt es in Südkorea massenhaft. Hwan-Kwon Young, Vice President und Food-Chef des Händlers GS Retail, spricht über die Gründe des Erfolgs, technische Innovationen und den Nutzen für die Kunden.

[8723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 6

Handel

„Wir werden vom Versorger zum Umsorger“

Herr Steegmann, Sie wollen Fressnapf zum Omnichannel-Händler machen. Was braucht es dafür? Um Omnichannel richtig betreiben zu können, braucht man die passende IT- und Dateninfrastruktur, digitalisierte Märkte und Menschen, die all das beherrschen

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 8

Handel

Edeka und D-Card bauen Partnerschaft aus

Zum 1. März wird Edeka Nord neuer Programmpartner – Zweiter Zugewinn für D-Card im Edeka-Lager innerhalb kürzester Zeit

Neumünster/München. Der Widerstand einzelner Edeka-Regionen in Sachen Deutschland-Card bröckelt: Nun dockt auch der Norden beim Bonusprogramm an. Damit bleiben nur noch Rhein-Ruhr und Hessenring außen vor.

[5750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 29

Marketing

„Es gibt keinen Lockdown für Loyalty“

CEO Bernhard Brugger über 20 Jahre Payback, die Herausforderungen im Corona-Jahr, neue und alte Programmpartner und die Konkurrenz von Händler-Apps

München. Das branchenübergreifende Bonusprogramm feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Im Jahr 2000 von Gründer Alexander Rittweger, einem ehemaligen Roland-Berger-Mann, mit Partnern auf den Weg gebracht, hat sich das Loyaltyprogramm zur Marketing-Maschine und E-Commerce-Plattform mit hunderten Digitalpartnern inklusive App und Zahlungsfunktion zum Ökosystem mit vielen Kontaktpunkten fortentwickelt.

[12477 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 18,19

Hintergrund

„Ich muss noch aufklären“

Snapchat: Was der neue Deutschlandchef Götz Trillhaas mit der App vorhat

Nachdem die Wachstumsstory von Snapchat 2018 einen Dämpfer bekam, geht es seit einigen Monaten wieder bergauf. Die App mit dem Geist kann Nutzerzahlen und Werbeerlöse steigern. In der DACH-Region zieht seit Januar Götz Trillhaas die Fäden für den Betreiber Snap. Ein Gespräch über seine Agenda, Werbung in Corona-Zeiten und den aufstrebenden Konkurrenten TikTok.

[10845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 30,31

Journal

Abseits der Trampelpfade

dm-Chef Christoph Werner über das Handy als Werkzeug, die Chancen der personalisierten Kundenansprache und Hürden bei Augmented Reality am Regal und mobilem Selfscanning.

[6988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

Journal

„Potenziell dramatisch“

dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

[12136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 48,49

Journal

„Ein modernes Märchen“

André Pallinger, Mitglied der Payback-Geschäftsleitung, über die Chancen personalisierter Kundenkommunikation und die richtige Werbebotschaft am richtigen Ort.

Amazon und ehrgeizige Technologieriesen wollen künstlicher Intelligenz beibringen, Verkaufsangebote an Gefühle und Stimmungen der Konsumenten anzupassen. Die Migros-Genossenschaft Aare schneidert ihren Online-Supermarkt auf Wunsch persönlich auf die Kunden zu. Artikel werden in der Reihenfolge angezeigt, wie sie voraussichtlich benötigt werden. Ein Algorithmus berücksichtigt Vorlieben, Zeitpunkt und Regelmäßigkeit der vorangegangenen Shoppingtouren. Für Marketingexperten ist die Personalisierung ein Megatrend.

[9600 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 14

Fachthema Digitalisierung

Drei Fragen an ...

Benjamin Köhler, Vertriebsleiter Betterspace GmbH

1. Herr Köhler, was kann die digitale Kommunikation mit dem Gast leisten? Die Gastkommunikation ist nicht nur auf den Hotelaufenthalt selbst ausgerichtet. Mit einer App zum Beispiel können Hotels bereits vor der Anreise mit den Nutzern interagiere

[2157 Zeichen] € 5,75

 
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