Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 40

Journal Sortimente Süsswaren

„Die Kontaktzeit wird immer kürzer“

Francois Kranenpohl, Managing Director der Kölner Kexo-Group, sieht die Möglichkeiten schwinden, im stationären Handel mit Süßigkeiten und Snacks Impulse zu setzen.

Herr Kranenpohl, welche Trends darf die Süßwarenbranche nicht verschlafen, um mit den Erwartungen der Verbraucher Schritt zu halten? Eine Entwicklung wird den Markt meiner Meinung nach besonders beeinflussen – in den USA gab es eine Untersuchung,

[4488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 122,123,124,126,128,130

Kommunikation

Ich höre Dich

Wir wollen der „Spotify der Mode“ werden. Mittlerweile schon ein geflügeltes Wort in der Branche. Was heißt das eigentlich? Daten-Sammler. Marketing-Maschine. Rampen-Sau. Aber nicht nur. Ein Gespräch mit den Kommunikationschefs Marcel Grobe und Martin Richter vom Musik-Streamingdienst Spotify über Personalisierung, datengetriebene Marketing-Geschichten, passgenaues Empfehlungsmarketing. Über Kundenansprache, die in unsere Zeit passt.

[13993 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 20

Hintergrund

Das mobile Klassentreffen

Mobile World Congress: Auf dem Branchentreff in Barcelona werden die digitalen Trendthemen des Jahres definiert

Samsung, Ford und Deutsche Telekom – es gibt nicht allzu viele Branchenevents, bei denen diese Marken aufeinandertreffen. Doch der Mobile World Congress, der am 22. Februar in Barcelona beginnt, gehört für alle drei zu den Pflichtterminen des Jahres.

[9206 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 06.10.2015 Seite 38,39,40

Finanzen

KREDITKARTEN

Signalwirkung für den ganzen Markt

Bei Aldi und Lidl kann man jetzt mit Kreditkarte bezahlen. Den Durchbruch brachte die Begrenzung der Gebühren. Darüber und über die Zukunft des mobilen Bezahlens sprachen wir mit dem Visa-Topmanager Volker Koppe.

[6257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

„Wir fangen erst an“

Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

[26315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

„Wir fangen erst an“

Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

[26315 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 07.05.2014 Seite 54,55,56,57

Technologie M-Commerce

Konsumenten

"Ich will kein gläserner Kunde sein"

Mobile Commerce und mobiles Marketing sollen Händlern große Chancen eröffnen. Doch wie nutzen die Kunden ihr Smartphone im Alltag wirklich? Die Redaktion von Der Handel hat nachgefragt.

Wozu nutzen Sie Ihr Smartphone hauptsächlich? Gunnar May: Am meisten nutze ich es zum Telefonieren. Ich verschicke aber auch E-Mails damit oder betätige mich in sozialen Netzwerken. Für das Einkaufen im Internet benutze ich das Handy eher weniger

[7945 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 07.05.2014 Seite 054 bis 057

Technologie M-Commerce

Konsumenten

"Ich will kein gläserner Kunde sein"

Mobile Commerce und mobiles Marketing sollen Händlern große Chancen eröffnen. Doch wie nutzen die Kunden ihr Smartphone im Alltag wirklich? Die Redaktion von Der Handel hat nachgefragt.

Wozu nutzen Sie Ihr Smartphone hauptsächlich? Gunnar May: Am meisten nutze ich es zum Telefonieren. Ich verschicke aber auch E-Mails damit oder betätige mich in sozialen Netzwerken. Für das Einkaufen im Internet benutze ich das Handy eher weniger, daf

[7945 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 40

Report Mobilität der Zukunft

Smart auf Rädern

Das Mobile Internet hält Einzug ins Auto und erneuert den Dialog zwischen Herstellern und Kunden

Dass Techniken aus bestimmten Branchen sich den Weg in andere Wirtschaftsbereiche bahnen, ist nichts Neues, auch nicht für Automobilhersteller. Beispiel Luftfahrtindustrie: Bereits in den 1940er Jahren gab es in Kampffliegern Head-up-Displays, mittle

[8869 Zeichen] Tooltip
Assistenzsysteme liegen hoch im Kurs - Nutzen Sie oder sind Sie interessiert an folgenden Technologien?
€ 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 040

Report Mobilität der Zukunft

Smart auf Rädern

Das Mobile Internet hält Einzug ins Auto und erneuert den Dialog zwischen Herstellern und Kunden

Dass Techniken aus bestimmten Branchen sich den Weg in andere Wirtschaftsbereiche bahnen, ist nichts Neues, auch nicht für Automobilhersteller. Beispiel Luftfahrtindustrie: Bereits in den 1940er Jahren gab es in Kampffliegern Head-up-Displays, mittlerwei

[8869 Zeichen] Tooltip
Assistenzsysteme liegen hoch im Kurs - Nutzen Sie oder sind Sie interessiert an folgenden Technologien?
€ 5,75

 
weiter