Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 26

    Report Games-Marketing

    „Ein starkes Signal für die Branche“

    Warum sich der Gamescom-Veranstalter Felix Falk über den Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel freut

    Die Gamescom war wohl noch nie so politisch wie in diesem Jahr. Als Träger der weltweit größten Spielemesse dürfen sich der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) und dessen Chef Felix Falk erstmals über den Besuch von Angela Merkel freuen. Im Interview mit Horizont erläutert Falk, warum der Games-Markt hierzulande zwar boomt, aber von der Politik noch vernachlässigt wird.

    [10871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Das Publikum zum Lächeln bringen“

    Werbewirkungsforschung: Professor Klaus Schönbach über Wissenschaft und Praxis

    Klaus Schönbach forscht seit Jahrzehnten darüber, wie Werbung wirkt. Um die Konsumenten in Zeiten steigender Mediennutzung noch zu erreichen, muss Werbung vor allem eins sein: aufmerksamkeitssteigernd. Dies gelingt besonders gut, wenn sie überrascht oder die Menschen zum Lachen bringt. In Horizont erklärt der Professor, worauf die Werbungtreibenden achten müssen.

    [8878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Auch Händler können gute Arbeitgeber sein

    Wenig Geld, viel Arbeit – der Handel hat als Arbeitgeber nicht den besten Ruf. Eine neue Studie des Instituts für Handelsforschung zeigt, wie Unternehmen der Branche von ihren eigenen Mitarbeitern gesehen werden.

    Die Vielfalt des Handels, hier kann man sie erleben. Halle 8 der Kölner Messe, am Mittwoch vergangener Woche: Unter den rund 300 Ausstellern auf dem Absolventenkongress sind auch zahlreiche Einzelhändler, die auf der Job-Messe um Nachwuchskräfte werben –

    [11384 Zeichen] Tooltip
    Karriere macht zufriedener
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 24,25

    Business

    Auch Händler können gute Arbeitgeber sein

    Wenig Geld, viel Arbeit – der Handel hat als Arbeitgeber nicht den besten Ruf. Eine neue Studie des Instituts für Handelsforschung zeigt, wie Unternehmen der Branche von ihren eigenen Mitarbeitern gesehen werden.

    Die Vielfalt des Handels, hier kann man sie erleben. Halle 8 der Kölner Messe, am Mittwoch vergangener Woche: Unter den rund 300 Ausstellern auf dem Absolventenkongress sind auch zahlreiche Einzelhändler, die auf der Job-Messe um Nachwuchskräfte werb

    [11384 Zeichen] Tooltip
    Karriere macht zufriedener
    € 5,75