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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Prognose Herbst 2024

Reality-Check: Sneak Peak Herbst 24

Schwierige Rahmenbedingungen, schleppende Konsumlust. Realismus auf den Catwalks, wiederentdeckte Klassiker in den Streetlooks. Was bedeutet das für die Kollektionen zum nächsten Herbst? Wie viel Beruhigung und Besonnenheit sind richtig? Wie und woher kommen Aufregung und Begehrlichkeit? Ein erster Ausblick auf die neue Einkaufsrunde. Down to earth – aber keineswegs back to basic.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 56,57,58,59

Fashion Männerhosen

Da tut sich was

Die Hosenmacher über Shapes und Fits, über Topseller und Modelle mit Umsatzpotenzial

[13180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Denim und Daune

Wetter und Ware passen jetzt zusammen. Brax verkauft in den eigenen Stores viele Oberteile und helle Farben.

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 104

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Masche

Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Komfort

Frische Impusle sollen aus T-Shirts, Polos und Sweatshirts neue Stückzahlbringer machen.

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 82

Fashion Menswear Herbst 2016

Push fürs Pants-Business

Welche Highlights bringt der Herbst – wo steckt das größte kommerzielle Potenzial?

„Cuffed Pants werden wichtig“ Sven Leue, Brax Herr Leue, was lief besonders gut im Herbst 2015? Moderne Baumwoll-Styles in Wolloptik waren erfolgreich, generell Strukturen. Die Warenbilder müssen stets erkennbar aber nicht zu plakativ sein.

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 172

Fashion Menswear Herbst 2015

„DUNKLE FARBEN. STARKE STRUKTUREN.“

Sven Leue, Produktmanager Hose bei Brax, über neue Strukturen, finstere Farben und schlanke Silhouetten sowie authentische Denims mit der Extraportion Komfort.

TW: Herr Leue, was waren die Topseller der vergangenen Saison und wie sehen die neuen aus? Sehr erfolgreich waren zum Beispiel Baumwoll-Styles in dunklen Farben. Zum einen in Perma-Black und Perma Blue, zum anderen im angegrauten Blau- und Olivtönen.

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 172

Fashion Menswear Herbst 2015

„DUNKLE FARBEN. STARKE STRUKTUREN.“

Sven Leue, Produktmanager Hose bei Brax, über neue Strukturen, finstere Farben und schlanke Silhouetten sowie authentische Denims mit der Extraportion Komfort.

TW: Herr Leue, was waren die Topseller der vergangenen Saison und wie sehen die neuen aus? Sehr erfolgreich waren zum Beispiel Baumwoll-Styles in dunklen Farben. Zum einen in Perma-Black und Perma Blue, zum anderen im angegrauten Blau- und Olivtö

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 086

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

ROCK STAR

Nieten, Totenköpfe, Zipper – und jede Menge Leder. Metallic sorgt für Glamour. Die Kreativen setzen stark auf den rockigen Look. Scharfe Reptil-Prints sorgen für Broken Glam.

Die Hose bekommt endlich ihren ganz großen Auftritt. Was es dazu braucht? Den Rockstar-Look. Der kommt über jede Menge Schwarz, vor allem Metallic-Akzente wie Gold, Silber und Kupfer sind erlaubt. Echte Rocker stecken natürlich in Leder, Leder, Leder.

[2500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 86

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

ROCK STAR

Nieten, Totenköpfe, Zipper – und jede Menge Leder. Metallic sorgt für Glamour. Die Kreativen setzen stark auf den rockigen Look. Scharfe Reptil-Prints sorgen für Broken Glam.

Die Hose bekommt endlich ihren ganz großen Auftritt. Was es dazu braucht? Den Rockstar-Look. Der kommt über jede Menge Schwarz, vor allem Metallic-Akzente wie Gold, Silber und Kupfer sind erlaubt. Echte Rocker stecken natürlich in Leder, Leder, L

[2500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 144

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

FIVE POCKETS

Mit fünf Taschen und viel Farbe. So gehen die Hosen-Aufsteiger für Herbst 2013 an den Start. Welche Töne machen dabei das Rennen? Wie viel wird gewaschen? Und wie schlank darf es sein?

„Farbe kommt, besonders für Cord. Stückgefärbt in Gewürz-, Beeren- sowie neuen Blau- und Grün-Nuancen.“ Sven Doerbecker, Pierre Cardin „Von Cord bis Coloured-Denim ist Farbe ein starkes Thema. Für hohe Flexibilität vor allem als PPT.“ Ute Erbelding

[2479 Zeichen] € 5,75

 
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