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Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 28,29

Journal

„Crémant ist der neue Prosecco“

Henkell Freixenet ist Hauptakteur im weltweiten Boom von Prosecco, Cava und Champagner. Ein LZ-Gespräch mit CEO Andreas Brokemper über das Erfolgsrezept und warum es bei deutschem Sekt versagt.

[15055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 54

Fashion Florentiner Messe

„Mich fasziniert dieser Augenblick“

Brunello Cucinelli ist davon überzeugt, die Corona-Krise schon dieses Jahr hinter sich zu lassen. Er glaubt, dass eine Phase der einfachen Eleganz anbricht. Ausgetauscht hat er sich vor kurzem mit dem neuen Mercedes-Benz-Chef.

[3773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 44

Marktplatz Wein & Spirituosen

„Prosecco ist kein Champagner Italiens“

Andreas Saffer, Geschäftsführer des Importhauses Saffer Wein, glaubt nicht an eine komplette Trendwende. Doch der Italien-Spezialist sieht das Prosecco-Segment im Gespräch mit der LZ vor Marktverschiebungen.

[3109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 36,37,38,40,41,42

Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Die Top-Einkäufer

Zwischen Wert und Wow

Von Loungewear bis Edelsneaker. Von Hypes und echten Investment-Pieces. Von Bottega Veneta bis Saint Laurent. Von Online-Umsätzen und Order-Strategien. Von Topsellern und mehr Wertigkeit. Das sagen internationale Einkäufer.

[16505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 26,27,28,29,30,31

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Stimmen

„Casual bekommt den Vortritt“

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Frühjahr 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business und was sind die Key-Looks?

[17756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Smart Business“

Schwache Woche, aber starke Saison – das ist das Fazit des Menswear-Filialisten Boggi

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 84

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

„Klobige Silhouette“

Herr Santoni, wie bewerten Sie den Hype rund um den Chunky-Sneaker? Grundsätzlich ist der weiße Schuh unser repräsentativster Sneaker und bereits eine absolute Ikone. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein minimalistischer Sneaker niemals aus de

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 96

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Coordinates

„Denim im Total Look“

Glamour, Sport und Workwear – darauf setzt Marco Marchi von Liu Jo

Herr Marchi, Sie sagten, dass Deutschland beim Börsengang 2019 eine prominente Rolle spielen wird. Was sind hierzulande Topseller? Marco Marchi: Vor allem die Accessoires wie auch die Sport-Linie wachsen in Deutschland sehr schnell. Die Sport-Koll

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 105

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

„Das Jacken-Business lief sehr zäh“

Dirk Pracel, DACH-Chef von Napapijri, über neue Sport-Linien, Logo-T-Shirts und Topseller

Herr Pracel, wie war das Frühjahr? Wir haben vor allem ein gutes Geschäft mit Bermudas, Polos und T-Shirts gemacht. Das Jacken-Business war diesmal äußerst zäh. Was hat funktioniert? Vor allem der Erfolg von gewaschenen, plakativen Logo-T-S

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

 
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