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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Sanierung

    Insolvent – na und?

    Galeria, P&C, Ahlers, Gerry Weber, Görtz, Reno: Sind Insolvenzen jetzt richtig en vogue in der Mode- und Schuhbranche? Während sich die einen dem Verdacht aussetzen, sich auf Kosten anderer sanieren zu wollen, gehen die anderen zu spät zum Amtsgericht. Die große TW-Analyse.

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    Wieder mehr Unternehmensinsolvenzen in Deutschland Schäden und Arbeitsplatzverluste* durch Unternehmensinsolvenzen in Deutschland Unternehmensinsolvenzen in Deutschland nach Beschäftigtenzahl Insolvenzen sind in Mode - Diese Fashion-Unternehmen haben 2023 Insolvenz angemeldet (Auswahl)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 22,23

    Business Personalmanagement

    „Natürlich gibt es Unsicherheit“

    Personaler im Gespräch: Constanze Wiesner über Mitarbeiterführung bei Adler in Krisenzeiten

    [7417 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 18,19,20

    Branche

    ADLER MODE

    „ Schmeichelgrößen und Ruheecken“

    Dünne junge Models? Nicht bei Adler. Der Händler setzt auf die Älteren. Vorstandschef Lothar Schäfer zur maßgeschneiderten Zukunft und schwierigen Vergangenheit.

    Herr Schäfer, Adlermode findet man nicht in teuren Citylagen. Brauchen Sie keine Laufkundschaft oder sind Ihre Kunden nicht mehr gut zu Fuß? Unsere Zielgruppe ab 45 Jahren ist fitter denn je. Vielmehr liegt der Grund für unsere Lagen darin, dass

    [7355 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Wider das Diktat der Mode

    Adler: Die Handelskette positioniert sich in einem von Ogilvy & Mather entwickelten Auftritt als Marke für normale Frauen

    Es ist kein ganz neues Thema, aber ein nach wie vor relevantes: Immer mehr Frauen haben Probleme, dem gängigen Schönheitsideal der Modeindustrie gerecht zu werden. Speziell für ältere Käuferinnen ist es nicht ganz leicht, die passende Kleidung zu fin

    [6030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 018

    Hintergrund

    Wider das Diktat der Mode

    Adler: Die Handelskette positioniert sich in einem von Ogilvy & Mather entwickelten Auftritt als Marke für normale Frauen

    Es ist kein ganz neues Thema, aber ein nach wie vor relevantes: Immer mehr Frauen haben Probleme, dem gängigen Schönheitsideal der Modeindustrie gerecht zu werden. Speziell für ältere Käuferinnen ist es nicht ganz leicht, die passende Kleidung zu finden.

    [6030 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 024

    Branche Textilhandel

    "Eine stärkere Vertikalisierung"

    Lothar Schäfer, Vorstandsvorsitzender der Adler Modemärkte AG über die Repositionierung des Textiliten und die gemeinsamen Vorhaben mit der Steilmann-Gruppe.

    [6064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Adler setzt auf Wachstum mit Läden von Mom & Pop

    Adler will weiter stark expandieren und setzt dabei neben dem organischen Wachstum durch Eröffnung eigener Filialen ausdrücklich auch auf Übernahmen. Nach der intern „Mom&Pop Shop-Konzept“ genannten Vorgehensweise übernimmt der Filialist inhabergeführte

    [2933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Adler setzt auf Wachstum mit Läden von Mom & Pop

    Adler will weiter stark expandieren und setzt dabei neben dem organischen Wachstum durch Eröffnung eigener Filialen ausdrücklich auch auf Übernahmen. Nach der intern „Mom&Pop Shop-Konzept“ genannten Vorgehensweise übernimmt der Filialist inhabergefüh

    [2933 Zeichen] € 5,75