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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion Trendspotting

    Nostalgie

    Getrieben von Ungewissheit, schwelgt ein Großteil der Jugend in Erinnerungen an simplere Tage. Und lässt Trends aus der Vergangenheit wieder aufleben. So dominieren Retro-Stilistiken aktuell nicht nur die Musik-Charts.

    --- Jan Cönig, Poet und Autor spielt Assoziations- Ping Pong --- Retro-Welle: „Sie hat mich zum ersten Mal irritiert, als ich Schüler:innen mit Schlaghosen gesehen habe. Aber wir haben aktuell eine sehr spannende Mischung aus verschiedenen Jahrzeh

    [12627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 52,53,54,55

    Fashion Trendspotting

    Community

    Die Jugend von heute versucht verstärkt, in der Gemeinschaft aufzugehen. Sei es innerhalb einer bestimmten Ästhetik, einer uniformen Stilistik, einer gewissen Szene oder einer politischen Gesinnung: Das Bedürfnis nach Zugehörigkeit macht sich in allen Lebenslagen bemerkbar.

    [12274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 56,57,58,59

    Fashion Trendspotting

    Optimismus

    Ein Club-Besuch, eine bunte Einrichtung, ein Moment in der Natur. Trotz oder gerade aufgrund der schwierigen Zeiten zelebrieren junge Leute das Leben und blicken optimistisch auf die eigene Zukunft. Und schaffen, wenn immer möglich, persönliche Glücksmomente.

    [8504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 052 bis 055

    Fashion

    Tommys Traum

    Ein Mann, eine Vision, eine Marke. Weltweit steht der Name Tommy Hilfiger für Casualwear und den American Way of Life. Als junger Designer ging Hilfiger 1969 mit nur wenigen hundert Euro und einer kleinen Handelskette an den Start. Heute ist sein Name eine Weltmarke, die Mode in mehr als 90 Ländern und über 1200 Läden präsent, die Tommy Hilfiger Group ein Unternehmen mit Milliardenumsatz. Mit der TextilWirtschaft sprach der Firmengründer über Menswear, Fast Fashion, Newcomer und italienische Sakkos.

    [9157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    Tommys Traum

    Ein Mann, eine Vision, eine Marke. Weltweit steht der Name Tommy Hilfiger für Casualwear und den American Way of Life. Als junger Designer ging Hilfiger 1969 mit nur wenigen hundert Euro und einer kleinen Handelskette an den Start. Heute ist sein Name eine Weltmarke, die Mode in mehr als 90 Ländern und über 1200 Läden präsent, die Tommy Hilfiger Group ein Unternehmen mit Milliardenumsatz. Mit der TextilWirtschaft sprach der Firmengründer über Menswear, Fast Fashion, Newcomer und italienische Sakkos.

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