Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 33

    Report Kinomarketing

    Licht aus, Handy an

    Werbe Weischer testet die App Cinime / Beschränkung auf das Vorprogramm

    Während andere richtig ausspannen, hat Marco Bergmann, Geschäftsführer von Werbe Weischer, stressige Monate hinter sich. Sein Arbeitgeber meldete für die letzten Wochen des alten Jahres: vollkommen ausgebucht. Mit welchen Neuerungen es 2015 weitergeht, verrät Bergmann im Interview.

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 033

    Report Kinomarketing

    Licht aus, Handy an

    Werbe Weischer testet die App Cinime / Beschränkung auf das Vorprogramm

    Während andere richtig ausspannen, hat Marco Bergmann, Geschäftsführer von Werbe Weischer, stressige Monate hinter sich. Sein Arbeitgeber meldete für die letzten Wochen des alten Jahres: vollkommen ausgebucht. Mit welchen Neuerungen es 2015 weitergeht, verrät Bergmann im Interview.

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 18

    Praxis

    Das Warten hat ein Ende

    Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

    Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 018

    Praxis

    Das Warten hat ein Ende

    Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

    Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile Wel

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps

    Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites

    G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
    € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 20

    Hintergrund

    „Apps sind keine mobile Strategie“

    Google: Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising, über zu kleine Budgets und das Ende des App-Hypes

    Es sind Milliardensummen, die Google in Mobile investiert: Erst der Aufbau von Android, dann der Kauf von Motorola Mobility. Auch in Deutschland wird der mobile Bereich ausgebaut. Seit April 2011 steht Stefan Hentschel an der Spitze der neu gegründeten Unit Mobile Ad Sales. Im Interview mit HORIZONT drängt der Manager zu mehr Investitionen – und verrät, warum Google sich über jedes verkaufte iPad freut.

    [10899 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 020

    Hintergrund

    „Apps sind keine mobile Strategie“

    Google: Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising, über zu kleine Budgets und das Ende des App-Hypes

    Es sind Milliardensummen, die Google in Mobile investiert: Erst der Aufbau von Android, dann der Kauf von Motorola Mobility. Auch in Deutschland wird der mobile Bereich ausgebaut. Seit April 2011 steht Stefan Hentschel an der Spitze der neu gegründeten Unit Mobile Ad Sales. Im Interview mit HORIZONT drängt der Manager zu mehr Investitionen – und verrät, warum Google sich über jedes verkaufte iPad freut.

    [10899 Zeichen] € 5,75