Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 42,43,44

    Werbung.Treiber

    Eine Frage des Preises

    Wie können Agenturen auf die Inflation reagieren? Manche versuchen es, indem sie mehr Geld von ihren Auftraggebern verlangen. Kein leichtes Unterfangen Von Mehrdad Amirkhizi

    Zehn Prozent. So hoch war die Inflationsrate im September 2022 in Deutschland – der höchste Wert seit 1951, als die Statistiker eine Teuerung von 10,5 Prozent ermittelten. Und die Aussichten für den weiteren Verlauf der Preisentwicklung sind nicht be

    [10427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Mehr als Berater?

    Pitch Consultants: Die Zahl der Anbieter wächst, der Konkurrenzkampf wird härter. Für die Akquise scheint mancher auch mal den Budgetoptimierer zu geben

    Es ist ein Thema, das die Branche gerade ganz besonders umtreibt: Die Debatte über die Auditoren und ihr Geschäftsgebaren. Mediaagenturen und Vermarkter werfen den Kontrolleuren vor, mit den zuvor bei ihnen abgefragten Daten Einfluss auf die Konditio

    [8990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Mehr als Berater?

    Pitch Consultants: Die Zahl der Anbieter wächst, der Konkurrenzkampf wird härter. Für die Akquise scheint mancher auch mal den Budgetoptimierer zu geben

    Es ist ein Thema, das die Branche gerade ganz besonders umtreibt: Die Debatte über die Auditoren und ihr Geschäftsgebaren. Mediaagenturen und Vermarkter werfen den Kontrolleuren vor, mit den zuvor bei ihnen abgefragten Daten Einfluss auf die Konditionen

    [8990 Zeichen] € 5,75