Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 16

Hintergrund

Ich muss mein Ego nicht so ausleben

Mediamonks: Managing Director Susanne Plümecke über ihre Rolle und den Neustart der Agentur. Von Mehrdad Amirkhizi

Susanne Plümecke hat eine schwere Aufgabe übernommen. Bei der seit Februar von ihr geführten Agentur Mediamonks Germany herrschte viel Unruhe. Ihre Aufgabe ist es, für Stabilität und Kontinuität zu sorgen. Im Interview spricht die Managerin offen an, was aus ihrer Sicht bei der Gründung vor drei Jahren schiefgelaufen ist – und erklärt, wie sie es besser machen will. „Ich habe viele Fragen gestellt und vor allem viel zugehört“, sagt sie über ihre Herangehensweise.

[8234 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 31

Kreation

„Wir sind ready for Business“

Alexander Nowak: Wie der Gründer und Kreativchef von Mother Berlin den deutschen Markt aufmischen will

Vor einigen Wochen sorgte er für eine echte Überraschung: Alexander Nowak, vielfach preisgekrönter Werbestar der New Yorker Kreativschmiede Droga5, ist nach Deutschland zurückgekehrt, um in Berlin eine Niederlassung der britischen Agentur Mother zu eröffnen. Im Exklusivinterview mit Horizont erklärt er, warum genau jetzt die Zeit für eine Neugründung in Deutschland ist, was er genau vorhat, mit welchen Mitarbeitern und Kunden er angreifen will und weshalb es ohne Accenture vielleicht sogar eine Niederlassung von Droga5 in der deutschen Hauptstadt gegeben hätte.

[9995 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 24

Hintergrund

„Man muss auch mal nein sagen“

David + Martin: Co-Gründer Martin Eggert über die Entwicklung und das Selbstverständnis seiner Agentur

Martin Eggert ist einer der wenigen jüngeren Agenturmanager, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Der 36-Jährige erklärt den Erfolg seiner Münchner Agentur David + Martin, die er zusammen mit David Stephan gegründet hat, unter anderem damit, nicht servil gegenüber Kunden aufzutreten. „Warum soll man als Agentur immer springen?“, fragt er im Horizont-Interview. Geschadet hat diese Haltung bislang offenbar nicht. Im Gegenteil: David + Martin hat im Jahr 2021 mit Neukunden wie Betway, Guhl und Hannoversche den Honorarumsatz auf rund 5 Millionen Euro gesteigert und beschäftigt knapp 50 Mitarbeiter. Zusätzliche Impulse erhofft man sich von einem neuen Büro in Berlin, das demnächst offiziell eröffnet wird.

[8694 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 23

Kreation

„Wir wollen uns selbst überraschen“

Till Eckel: Der Kreativchef Mediamonks Deutschland über goldene Löwen und wann die ersten Arbeiten für BMW & Co zu sehen sein werden

Mediamonks will in Deutschland alles anders machen als andere Agenturen. Aber was bedeutet das für die kreative Exzellenz? Co-Gründer Till Eckel verrät, mit welchem kreativen Kaliber er sich gerne vergleichen und wie er Barrieren niederreißen will.

[10993 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 23

Kreation

„Wir stehen an einem Scheidepunkt“

Grabarz JMP Space: Alexander Kovrigin über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Innovationslust der Deutschen

Normalerweise wird der Leiter des Berliner Ablegers von Grabarz & Partner nicht müde, die Innovationsverdrossenheit der Deutschen zu kritisieren. Ausgerechnet die Corona-Krise hat seine Einstellung dazu verändert – zumindest punktuell. Im Interview mit Horizont erklärt Alexander Kovrigin, welche Bereiche sich weiterentwickeln werden und wo er nach wie vor Nachholbedarf sieht.

[9750 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 12

Hintergrund

„Niemand wartet auf eine deutsche Agentur“

Scholz & Friends: Geschäftsführer Oliver Handlos erklärt, wie er die internationale Kreation der Agentur voranbringen will

Oliver Handlos ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends Berlin. Davor arbeitete er in den USA, bereits zum zweiten Mal nach einer zwischenzeitlichen Rückkehr nach Deutschland. In seinem Antrittsinterview spricht er darüber, wie er deutsche Kreation internationaler machen will – und über die Mutlosigkeit mancher FMCG-Unternehmen.

[8695 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 18,19

Design Report

„Das hier ist Strandlage“

Serviceplan-Manager Ronald Focken und Benedikt Göttert über den Standort Berlin, das neue Haus der Kommunikation und die Kraft avancierter Architektur

Serviceplan Berlin zieht um. Von der Oranienburger- zur Ziegelstraße. Das sind gerade mal 300 Meter ... Benedikt Göttert: … ein kleiner Schritt für unsere Mitarbeiter, aber ein großer für die Agentur! Ronald Focken: Ja, dieser Umzug markiert

[7554 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 30

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 15

„Wir sind kein Geheimtipp mehr“

Oliver Frank: Der Kreativchef von VCCP Berlin über die Sichtbarkeit seiner Agentur und die Zusammenarbeit mit seinem neuen Managing Director

Bei Wieden + Kennedy hat er sich gefühlt wie beim FC Barcelona. Heute leitet Oliver Frank als Kreativgeschäftsführer die deutsche Niederlassung von VCCP und sagt: Berlin ist inzwischen attraktiver als Amsterdam. Warum das so ist und welche Pläne er mit seiner Agentur noch hat, erklärt der 42-Jährige im Horizont-Exklusivinterview.

[8986 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 030

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 15

„Wir sind kein Geheimtipp mehr“

Oliver Frank: Der Kreativchef von VCCP Berlin über die Sichtbarkeit seiner Agentur und die Zusammenarbeit mit seinem neuen Managing Director

Bei Wieden + Kennedy hat er sich gefühlt wie beim FC Barcelona. Heute leitet Oliver Frank als Kreativgeschäftsführer die deutsche Niederlassung von VCCP und sagt: Berlin ist inzwischen attraktiver als Amsterdam. Warum das so ist und welche Pläne er mit seiner Agentur noch hat, erklärt der 42-Jährige im Horizont-Exklusivinterview.

[8986 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 19

Kreation

„Ich bin eher der Network-Typ“

Bert Peulecke: Der Kreativchef von Saatchi & Saatchi über seine Pläne mit der Networkagentur

Eigentlich sei es noch zu früh für ein Zwischenfazit, meint Bert Peulecke. Seit April ist er als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi an Bord und wenn es nach ihm gegangen wäre, so hätte er nicht nach 100, sondern erst nach 365 Tagen sein erstes Interview gegeben. Im Exklusivgespräch mit Horizont hat er aber nun trotzdem verraten, wie er die Agentur bei seinem Amtsantritt vorgefunden hat und welche kreativen Pläne er mit seinem Team und den Kunden verfolgt.

[9588 Zeichen] € 5,75

 
weiter