Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2020 Seite 6

    praxis

    PRAXISTIPPS

    Wellness in Corona-Zeiten

    Spa-Bereiche müssen künftig noch strengere Hygiene-Richtlinien als bisher erfüllen. Wie der Restart gelingen kann, zeigt ein aktueller Leitfaden.

    Ganz entspannt in der Sauna vor sich hin schwitzen – was vor zwei Monaten noch der Inbegriff von Gesundheit und Entschleunigung war, sorgt in Zeiten von Corona für große Verunsicherung. Kann man noch ruhigen Gewissens in die Sauna? Steckt man sich im

    [6879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 28

    Praxis

    „Ich bin ein Verfechter von Content Marketing“

    Bayerische: Vorstand Martin Gräfer erklärt, warum sich das Unternehmen umbenennt – und wie die Kommunikation dazu aussieht

    Wie macht man einen neuen Unternehmensnamen bekannt, ohne ein Budget für Imagekampagnen zu haben? Das erklärt Martin Gräfer, Vertriebsvorstand der Bayerischen, im Interview. Aufschlussreich sind auch seine Bemerkungen zu Werbeagenturen, die oft toll pitchen, das Niveau im Tagesgeschäft dann aber nicht halten. Eine Erfahrung, die wohl viele Mittelständler teilen.

    [8004 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 028

    Praxis

    „Ich bin ein Verfechter von Content Marketing“

    Bayerische: Vorstand Martin Gräfer erklärt, warum sich das Unternehmen umbenennt – und wie die Kommunikation dazu aussieht

    Wie macht man einen neuen Unternehmensnamen bekannt, ohne ein Budget für Imagekampagnen zu haben? Das erklärt Martin Gräfer, Vertriebsvorstand der Bayerischen, im Interview. Aufschlussreich sind auch seine Bemerkungen zu Werbeagenturen, die oft toll pitchen, das Niveau im Tagesgeschäft dann aber nicht halten. Eine Erfahrung, die wohl viele Mittelständler teilen.

    [8004 Zeichen] € 5,75