Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business E-Commerce

    „Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

    Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

    [17077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

    Marketing

    „Passen unsere Kommunikation an“

    Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

    Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

    [8794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Ein zweiter Shutdown wäre verheerend“

    Corona-Krise

    Salzburg. Spar-CEO Gerhard Drexel fordert die Politik auf, einen zweiten Shutdown bei einer neuen Corona-Welle zu verhindern.

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 40

    Marketing

    Kik sieht Vermieter mit in der Pflicht

    Patrick Zahn, Chef des Textil- und Nonfood-Discounters, über den Neustart, das schwierige Warengeschäft und Mietbelastungen

    Bönen. „Vor der Corona-Krise war Kik ein kerngesundes Unternehmen“, sagt Patrick Zahn. Der CEO des Textil- und Nonfood-Discounters kämpft derzeit an vielen Fronten, um die nötige Liquidität zu sichern und Verluste zu begrenzen. Die Gespräche mit Vermietern gestalten sich schwierig. Im Interview mit der LZ sagt Zahn, wo für ihn die Reise hingegen soll: „Es wäre ideal, wenn sich Händler und Vermieter den Schaden teilen würden“.

    [8520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 112

    CORONA Must-haves

    „Riesige Nachfrage“

    Haily's aus dem Hause Tam Fashion bietet dem Handel modische Behelfsmasken an. Die größte Herausforderung: pünktlich liefern.

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 21,22

    Journal

    „Wir stehen vor einem Scherbenhaufen“

    Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender der Spar Österreich, über die Abhängigkeit der westlichen Welt von China, die Stundung von Mieten und die Gefahren eines Niedergangs der Wirtschaft.

    [9238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 15

    CORONA Warenmanagement

    Herbst in Verzug?

    Das Frühjahr – weitgehend abgehakt. Und der Herbst? Droht etwa ein verlorener Auftakt? Erik Stolte bleibt gelassen. Zu welchen Kosten er allerdings die Ware von Gil Bret auf die Fläche bringt, ist noch offen.

    [4457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 36,37

    Journal

    „Wie ein Puzzlespiel“

    Michael Dumke, Chef des Beschaffungsunternehmens der Otto Group, über Lieferverzögerungen durch die Corona-Krise sowie die globale Abhängigkeit der Konsumgüterbranche und ihrer Vorlieferanten von China.

    [9560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 27

    Journal

    Nachgefragt beim Logistikfachmann

    „Kaum jemand kommt an China vorbei“

    Wolfgang Lehmacher (59) leitete beim Weltwirtschaftsforum den Bereich Supply Chain und Transport. Er hat Fachbücher zur globalen Lieferkette veröffentlicht, ist Berater und Unternehmer. Während seiner Laufbahn war er für den Speditionskonzern Kühne&Nagel, für TNT und als Präsident und CEO für GeoPost Intercontinental tätig.

    [5988 Zeichen] € 5,75