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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Unternehmens-Strategie

    „Homeoffice? Verboten!“

    Finn Poulsen hat mit Only eine der größten Erfolgsgeschichten im europäischen Modebusiness geschrieben. Im Interview erklärt er, welche KPIs wirklich wichtig sind. Warum er von Omnichannel nichts hält. Und was ihn an der Zara-Kasse so nervös macht.

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    Rekordumsatz, hohe Marge - Umsatz in Mrd. DKK und Vorsteuerrendite der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    „Das wird ein gutes Jahr“

    Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

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    Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 18

    Kidswear Herbst 2019

    NEUE PLAYER

    Urban Outdoor und Workwear Feeling

    Christian Rehn Nordentoft über den Start von Jack&Jones Junior und die neue Herbst-Kollektion

    Herr Nordentoft, die Bestseller-Gruppe hat im Sommer Jack&Jones Junior gelauncht. Sind Sie mit dem Start zufrieden? Christian Rehn Nordentoft: Wir sind bisher sehr zufrieden. Der Start hat unsere Erwartungen übertroffen und wir haben bereits sehr

    [2229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 038 bis 039

    Thema der Woche

    „Lieber jemand irgendwo als niemand nirgendwo“

    Bestseller-Chef Anders Holch Povlsen über neue Märkte, warme Winter und riskante Geschäfte

    Im vergangenen Jahr sind die Umsätze der Bestseller-Gruppe stark gestiegen, die Erträge aber deutlich zurückgegangen. Wie läuft es derzeit? Anders Holch Povlsen: Wir haben eine akzeptable Entwicklung hinter uns und kämpfen mit hohen Vorlagen aus dem Vo

    [8700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 38,39

    Thema der Woche

    „Lieber jemand irgendwo als niemand nirgendwo“

    Bestseller-Chef Anders Holch Povlsen über neue Märkte, warme Winter und riskante Geschäfte

    Im vergangenen Jahr sind die Umsätze der Bestseller-Gruppe stark gestiegen, die Erträge aber deutlich zurückgegangen. Wie läuft es derzeit? Anders Holch Povlsen: Wir haben eine akzeptable Entwicklung hinter uns und kämpfen mit hohen Vorlagen aus d

    [8699 Zeichen] € 5,75