Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 7-8 vom 04.08.2023 Seite 16,17,18

    brennpunkt

    Bio-Einsatz wird einfacher

    Nach dem Bundestag hat Anfang Juli auch der Bundesrat die neue Bio-Außer-Haus-VerpflegungVerordnung (Bio-AHVV) verabschiedet. Sie soll die eingesetzten Bio-Anteile für die Gäste besser sichtbar machen und die Bio-Zertifizierung vereinfachen. Doch was ändert sich konkret? Wird der Bio-Einsatz tatsächlich leichter? Bio-AHV-Experte Rainer Roehl gibt Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die neuen Regelungen.

    [12447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 33

    Marktplatz Bio & Regional

    Interview mit Organic Danmark

    „Bio ist wie eine Coca-Cola-Brand“

    Dänemark hat mit 13 Prozent den höchsten Biomarktanteil nicht nur in Europa, sondern weltweit, gefolgt von Österreich und der Schweiz. Deutschland kommt auf 5,7 Prozent. Warum der Abstand so groß ist, darüber sprach die LZ mit Pernille Bundgård, Marketingdirektorin von Organic Denmark.

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Jeder muss seinen Weg finden“

    Arla Foods setzt mit seinem Innovation Center im dänischen Aarhus ein selbstbewusstes Zeichen. Wie der Molkereikonzern eine weltweite Führungsrolle einnehmen will, sagt CEO Peder Tuborgh im Gespräch mit der LZ.

    Herr Tuborgh, viele Markenartikel-Hersteller eröffnen Innovationszentren. Auch Arla feiert seine neue Einrichtung im großen Stil. Warum? Für Markenhersteller ist Innovation doch eine Pflichtdisziplin. Richtig, Innovation ist prinzipiell nichts Neu

    [8393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 046

    Länderreport Schleswig-Holstein

    Friland verkauft mehr Öko-Ware

    Tochterunternehmen der Fleischexporteure Danish Crown gewinnt neue Vertragserzeuger

    Kiel. Der Bio-Fleischvermarkter Friland J. Hansen GmbH verzeichnet ein mehr als zufriedenstellendes Geschäftsjahr 2011/12. Bedingt durch einen Ausbau der Produktion konnte der Umsatz verdoppelt werden.

    [6226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 46

    Länderreport Schleswig-Holstein

    Friland verkauft mehr Öko-Ware

    Tochterunternehmen der Fleischexporteure Danish Crown gewinnt neue Vertragserzeuger

    Kiel. Der Bio-Fleischvermarkter Friland J. Hansen GmbH verzeichnet ein mehr als zufriedenstellendes Geschäftsjahr 2011/12. Bedingt durch einen Ausbau der Produktion konnte der Umsatz verdoppelt werden.

    [6226 Zeichen] € 5,75