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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 54,55,56,58,59,60,61

Fashion Top-Genre Women Markt

„Eleganz und Charme“

Party allerorten. Auch ohne Ende? Die internationale Top-Liga jedenfalls macht beste Umsätze mit expressiven, sexy Outfits. Das soll möglichst so bleiben. Doch daneben rechnen alle mit einem neuen, unaufdringlichen Luxus. Mit modernem, unverkrampftem Tailoring. Das bedeutet: künftig mehr Investment- als Statement-Pieces. Die Strategien der Luxusklasse.

[19443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

„Das wird ein gutes Jahr“

Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

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Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 34,35,36,37

Contemporary

„Es ist wichtig, Dinge nicht zu mögen“

Essentiel Antwerp

Die Belgier Inge Onsea und Esfan Eghtessadi haben Essentiel Antwerp vor 20 Jahren gegründet. Heute, eine gemeinsame Familie und Erfolgsgeschichte später, sprechen sie über ihre Pläne für den starken deutschen Markt, ein alternatives Contemporary- Ver

Frau Onsea, Essentiel Antwerp steht für laute Mode. Wie reagieren Sie auf die derzeitige Minimalismus-Bewegung? Inge Onsea: Wir zeigen weiterhin Prints und Farben, für die wir seit unseren Anfängen stehen – aber nicht mehr im Mix, sondern allover

[7412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 74,75,76,77,78,79,80

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019

„Streetwear prägt alles“

Noch einmal Gucci, ganz vorn. Damit auf Augenhöhe: Saint Laurent. Balenciaga. Nach wie vor Chloé und Céline. Coolness und Lässigkeit prägen das Geschehen auch in den internationalen Luxus-Stores. Top-Einkäufer über Themen und Trends, über Hypes und Newcomer, über Sortimente und Strategien.

[14098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

„Männer brechen Regeln“

Warum ist Streetwear wieder so hip? Was hat Mode mit gesellschaftlichen Entwicklungen zu tun? Antworten darauf gibt Pascal Matthias im Exklusiv-Interview mit der TW. Als Freelance Senior Designer verantwortet er die Kollektion von Dickies Europe. Als Senior Lecturer in Fashion Design lehrt er über Mode.

[6969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 98,99

Fashion Contemporary Herbst 2017

Cool Vibe

Sweat. Hoodie. Track-Pant. Streetwear und Sport sind der coole Gegenpart. Sie geben den Takt vor für die lässige, rockige Attitüde, die bei aller Opulenz nie fehlen darf.

[7279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 136,137

Fashion Stoffe Frühjahr 2017

Die Zukunft der Zutaten

Der Stoff allein reicht nicht. Finishings und Accessoires sorgen für neuen Drive.

[7196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 092 bis 098

Top Fashion Premium

Neues Futter für die Flächen

Hemdblusen, Volumenmäntel und weite Hosenformen. Klare Silhouetten und reiche Details. Layering und Laissez faire-Attitüde: Das wird wichtig im Herbst.

Boss Woman „Es geht darum, Anleihen aus der HAKA für die DOB neu zu interpretieren: Hahnentrittmuster, Manschettenknöpfe, das weiße Hemd…“, formuliert Artistic Director Jason Wu den Weg von Boss Woman. So wird die weiße Hemdbluse zur verkürzten Anzugh

[10110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 92,94,96,98

Top Fashion Premium

Neues Futter für die Flächen

Hemdblusen, Volumenmäntel und weite Hosenformen. Klare Silhouetten und reiche Details. Layering und Laissez faire-Attitüde: Das wird wichtig im Herbst.

Boss Woman „Es geht darum, Anleihen aus der HAKA für die DOB neu zu interpretieren: Hahnentrittmuster, Manschettenknöpfe, das weiße Hemd…“, formuliert Artistic Director Jason Wu den Weg von Boss Woman. So wird die weiße Hemdbluse zur verkürzten An

[10110 Zeichen] € 5,75

 
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