Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 32,33

Marktplatz New Food

Im Klartext

„Wir haben den Anschluss verpasst“

Nick Lin-Hi, Professor für Wirtschaft und Ethik an der Universität Vechta, hat seit sechs Jahren den Forschungsschwerpunkt kultiviertes Fleisch.

[3090 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 80

Report Automobility Marken

Lifestyle kommt über Spaß und Lebensfreude

Ora: Rebecca Grajecki, Brand & Marketing Director Europe, startet mit der Elektro-Marke der GWM durch. Von Uwe Förster

Sie soll die Marke Ora in Deutschland, Europa und Israel zum Erfolg führen: Rebecca Grajecki. Die Frau, die das schaffen soll, ist auf den ersten Blick eine ungewöhnliche Wahl für einen Autobauer. Als Jugendliche hat sie sich ihr Taschengeld bei Studio Hamburg als Synchronsprecherin aufgebessert. Und 18 Jahre war sie auf verschiedenen Posten in Branding, Marketing und Kommunikation für den Luxusgüterkonzern Richemont tätig.

[7338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 50

Marktplatz Getränke

"Wir rechnen mit einem Jahr"

Eran Blachinsky ist Gründer des israelischen Startups Better Juice. Er ist davon überzeugt, dass weniger Zucker im Fruchtsaft auch in der EU möglich ist.

[3091 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 2

im gespräch

„Wir sind stark genug, die Krise zu meistern“

Yoram Biton ist Managing Director der Leonardo Hotels Central Europe. Im Interview mit der ahgz spricht er über Expansion in Krisenzeiten, das Potenzial von Bleisure Travel und seine Angst vor einem noch nie dagewesenen Fachkräftemangel.

[9332 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 10,11

Hintergrund

Pilgern und Glamping in der Wüste

Tourismus: Uri Sharon, Leiter des Israelischen Verkehrsbüros, über das Marketing für ein Land, das in den Medien als Krisengebiet gilt

Israel ist in der Öffentlichkeit eher als Krisenherd denn als Tourismusmarke sichtbar. Uri Sharon, Leiter des Israelischen Verkehrsbüros in Berlin, arbeitet mit neuen Destinationen und Kampagnen vor allem in Social Media daran, dass sich diese Wahrnehmung ändert. Bei seinen Zielgruppen kommt das offenbar an – Israel weist so hohe Besucherzahlen aus wie noch nie. Warum, schildert er im Interview.

[8548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 29,30

Journal

„Wir wollen früh dabei sein“

Erst Petrischale, jetzt Pflanzenburger: Im Gespräch mit der LZ erklärt Wiesenhof- Chef Peter Wesjohann, warum er sich für Fleisch-Alternativen interessiert, wie er seine Kooperationspartner gefunden hat und und mit welchen Marktchancen er rechnet.

[13047 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

Hintergrund

Gründen als Identität

DLD Tel Aviv: Deutsche Firmen vom Industriekonzern bis zur Agentur suchen Inspiration beim wohl agilsten Start-up-Ökosystem weltweit

Ein elfjähriger Junge mit Schlagzeug, ein 73-jähriger Mann mit Flöte. Wenige Minuten reichen aus und es ist klar: Der DLD Tel Aviv ist keine normale Business-Konferenz, sondern irgendwie anders. Was er ist? „... eine Art Zirkus, in dem wir unterschie

[10281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 25,26

Journal

„Keiner schafft das mehr allein“

Europa-Marketingchefin Sophie Blum schafft bei Procter & Gamble eine Innovationskultur, die in die digitale Zeit passt – offen, vernetzt und verliebt in Daten.

Frau Blum, kaum ein Konsumgüterunternehmen gilt als so innovativ wie Procter & Gamble. Warum arbeiten Sie überhaupt mit Start-ups? Wir leben in einer faszinierenden Zeit, in der ganze Wirtschaftszweige und Geschäftsmodelle von kleinen, agilen Sta

[11355 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 009

Markt und Management

Interview: David Fattal, Gründer der Hotelketten Fattal und Leonardo

Er will 100 Häuser in Deutschland

Der Chef der Gruppe über den deutschen Hotelmarkt und Gemeinsamkeiten von Deutschen und Israelis.

[4396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 9

Markt und Management

Interview: David Fattal, Gründer der Hotelketten Fattal und Leonardo

Er will 100 Häuser in Deutschland

Der Chef der Gruppe über den deutschen Hotelmarkt und Gemeinsamkeiten von Deutschen und Israelis.

[4396 Zeichen] € 5,75

 
weiter