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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 44,45,46,47

Business Digitalisierung

„Nicht zu digitalisieren, ist teuer“

Olsen zündet die nächste Stufe im Transformationsprozess, an dessen Ende ein Unternehmen mit extrem schnellen Reaktionszeiten stehen soll. Voraussetzung: die Digitalisierung der kompletten Supply Chain.

[18626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

Business CEO-Gespräch

Wir waren schon immer ein Vorreiter

Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

[14145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S70,S71,S72,S73

TW-Spezial Digital Frontend

„Mach’ dir selbst Konkurrenz“

Andreas Brill, langjähriger Kenner der Branche und profilierter Retail-Vordenker, schaut in die Zukunft. Er erklärt, welche Fehler Department Stores noch immer machen, warum Multichannel das Problem und nicht die Lösung ist und weshalb man auf keinen Fall ein Start-up in Berlin gründen sollte.

[12496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 24,25,26,28

Business

Saks in the City

Im Sommer startet das Premium Offprice-Konzept Saks Off 5th in Deutschland. Geht es dabei nur um billig? Die Macher geben Antwort.

[14720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir wollen zurück in die Champions League“

Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

[12673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 21

Business

„Das Konzept muss sexy sein“

V&D-Pleite, Kaufverhalten der Niederländer und das Potenzial von HBC – ein Gespräch mit Gino Thuij, Leiter der Fashion- und Lifestyle-Sparte bei der GfK Niederlande

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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Diese Woche

Gerry Weber kontert

CEO Ralf Weber nach jüngster Medienkritik: „Wir schaffen Jobs“

Gerry Weber unter Druck: Das Manager Magazin berichtete von Stellenstreichungen, zahlreiche Medien griffen dies auf. Die Aktie befindet sich weiter im Sinkflug (siehe auch Seite 10). Im TW-Gespräch erklärt CEO Ralf Weber, was er vorhat. Herr Weber

[3179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 31

Journal

„Unser Ziel lautet Weltmarktführer“

Mit einem Paukenschlag hat sich der kanadische Warenhausriese Hudson’s Bay Kaufhof geangelt. Nun muss Donald Watros, President International, zeigen, wie er das angestaubte Format in Deutschland aufmöbeln will.

Herr Watros, Hudson’s Bay hat sich Kaufhof seit fast zehn Jahren immer wieder angeschaut, nun schlagen Sie zu einem Zeitpunkt zu, an dem immer weniger Experten an die Zukunft des Geschäftsmodells Warenhaus glauben. Warum eigentlich? Genau das habe

[6503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 098

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

„Form. Funktion. Wertigkeit.“

Das Label aus Montreal bringt erstmals Schuhe

Mit Ihren Accessoires sind Sie seit einigen Saisons in modischen Menswear-Sortimenten vertreten. Was war der Anlass, jetzt mit Schuhen zu starten? Byron Peart: Das ist für uns ein logischer Schritt gewesen. Wir haben lange an der Kollektion gearbeitet

[1572 Zeichen] € 5,75

 
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