Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Max C. Luscher (41), Geschäftsführer B&B Hotels GmbH

    Der Charme des Einfachen

    Die französische Budgetkette B&B Hotels mit weltweit rund 500 Häusern und 44.000 Zimmern steht vor dem Verkauf. Deutschland-Geschäftsführer Max C. Luscher erläutert die Lage und verrät den neuen Slogan.

    Herr Luscher, seit Jahren eröffnet B&B in Deutschland ein bis zwei neue Häuser pro Monat. Wo steht das Unternehmen jetzt? Luscher: Wir sind aktuell bei 127 Hotels in Deutschland mit 12.900 Zimmern. Bis Jahresende kommen noch Häuser in Wolfsburg, M

    [7688 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Schlaflos in Barcelona

    Susanne Franz und Amir Kassaei: Wie die beiden die Wahrnehmung der Marke Seat nachhaltig verändern wollen

    Seit Januar dieses Jahres arbeitet die globale Seat-Marketingchefin Susanne Franz mit Amir Kassaei und seiner Neugründung C14torce zusammen. Im ersten gemeinsamen Interview erzählt Franz von ihren Erwartungen an den neuen Kommunikationspartner und Kassaei plaudert aus, weshalb ihm der Job viele schlaflose Nächte bereitet und warum Seat immer noch nicht schockiert genug ist von seinen Ideen.

    [16405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 68

    Report Automarketing I-2017

    Am digitalen Lenkrad

    Die VW-Tochter Seat will beim vernetzten Fahren nicht nur auf dem Beifahrersitz bleiben

    Viele Besucher auf dem Mobile World Congress in Barcelona dürften sich im Februar dieselbe Frage gestellt haben: Warum präsentiert sich eine Automobilmarke wie Seat in diesem weitgehend PS-freien Kontext mit einem eigenen Stand, der den Auftritt viel

    [8627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 48

    Report Automarketing I/2016

    „Mit dem Spirit von Barcelona“

    Seat-Marketingchefin Susanne Franz will mit dem neuen Kompakt-SUV Ateca frische Akzente im Boomsegment setzen

    Im September 2015 wechselte Susanne Franz von Seat Deutschland in die spanische Konzernzentrale. Dort soll sie als Marketingleiterin die zuletzt erfolgreiche Aufholjagd der Marke forcieren. Insbesondere der lang ersehnte Kompakt-SUV Ateca soll den Spaniern einen weiteren Volumenschub bringen. Entsprechend wichtig ist eine gelungene Positionierung im hart umkämpften Volumensegment.

    [8913 Zeichen] Tooltip
    Seat Leon hinterlässt größte Spuren - Neuzulassungen nach Modellreihen 2015
    € 5,75

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

    Bodywear Herbst 2012

    "Verführung ist heutzutage Fundamental"

    Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

    Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

    [12527 Zeichen] € 5,75