Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Elektrische Wellenreiter

    CES 2017: Die Messe für Unterhaltungselektronik in Las Vegas wird für die Autobauer immer wichtiger

    Was hat ein Automobilhersteller auf einer Messe für Unterhaltungselektronik zu suchen? Als Ford-Chef Mark Fields vor zehn Jahren als erster Vertreter eines Automobilkonzerns eine der Keynotes hielt, um zusammen mit dem damaligen Microsoft-Chef Bill G

    [8792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 64

    Report Automarketing

    „Das Sofa auf Rädern trägt nicht mehr“

    Cadillac-Marketingchef Uwe Ellinghaus über den Neustart der US-Premiummarke jenseits des Mainstream

    Was bei Opel „Umparken im Kopf“, ist bei Cadillac „Dare greatly“: Die US-Premiummarke von General Motors will mit neuem Management und Portfolio das angestaubte Image abschütteln. Marketingchef Uwe Ellinghaus, der bei BMW und Montblanc Premiummarken vermarktete, skizziert im Horizont-Interview, wie Cadillac die Generation X und Y erobern will.

    [11024 Zeichen] € 5,75