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    gv praxis 12 vom 10.12.2020 Seite 62,63,64,65

    Interview

    „Gastronomie muss Kümmerer 24/7 sein“

    Akzente in der neuen Arbeitswelt – das Betriebsrestaurant im neuen Wiesbadener Axa-Standort zelebriert frische Küche, Ambiente und Service pur, gerade auch für Kollegen im Homeoffice. Rudi Eggenkämper, Leiter Gastronomie der Axa Deutschland, zur Businessgastronomie in digitalen Zeiten.

    [6172 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Julia und Constantin von Deines, Geschäftsführer Hotel Nassauer Hof, Wiesbaden

    Exklusiv und regional: Nassauer Hof baut um

    Die ersten 100 Tage haben die neuen Chefs hinter sich, die neue Strategie des Luxushotels Nassauer Hof befindet sich in der Umsetzung. Julia und Constantin von Deines verraten der AHGZ erste Details.

    Sie haben die Leitung des Nassauer Hofs in einer Zeit übernommen, in der das Haus nach dem Rückzug von Karl Nüser und geplanten Umbauten vor großen Herausforderungen steht. Wie sind Sie an die Aufgabe herangetreten? CvD: Mit Respekt und gleichzeit

    [8766 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: Gerd Käfer und Roland Kuffler, Gastronomen im Rhein-Main-Gebiet

    „Gäste werden bodenständig“

    Gerd Käfer und Roland Kuffler sind seit 25 Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Die Gastronomie-Urgesteine über den gemeinsamen Start in der Region, die Aufgabenverteilung in ihren Betrieben, die anregende Verschiedenheit ihrer Objekte und über Trends, die kommen und gehen.

    [9191 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Gerd Käfer und Roland Kuffler, Gastronomen im Rhein-Main-Gebiet

    „Gäste werden bodenständig“

    Gerd Käfer und Roland Kuffler sind seit 25 Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Die Gastronomie-Urgesteine über den gemeinsamen Start in der Region, die Aufgabenverteilung in ihren Betrieben, die anregende Verschiedenheit ihrer Objekte und über Trends, die kommen und gehen.

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    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 034 bis 042

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Hanseatisch geradlinig

    Er kämpft um jeden Gast, aber nicht um jeden Preis – Karl Nüser vom Nassauer Hof. Eine Geschichte über das Lebenswerk des Special-Award-Preisträgers.

    Von Natascha Ziltz Karl Nüser ist kein Freund großer Worte. Präzise und wohl überlegt antwortet er auf den Punkt, nicht ohne sein Gegenüber dabei genauestens zu mustern. Auf Menschen, die ihn nicht kennen, wirkt der gebürtige Kieler distanziert und nü

    [18043 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 34,35,36,38,40,42

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Hanseatisch geradlinig

    Er kämpft um jeden Gast, aber nicht um jeden Preis – Karl Nüser vom Nassauer Hof. Eine Geschichte über das Lebenswerk des Special-Award-Preisträgers.

    Von Natascha Ziltz Karl Nüser ist kein Freund großer Worte. Präzise und wohl überlegt antwortet er auf den Punkt, nicht ohne sein Gegenüber dabei genauestens zu mustern. Auf Menschen, die ihn nicht kennen, wirkt der gebürtige Kieler distanziert un

    [18043 Zeichen] € 5,75