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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 74,75

Nachhaltigkeit

Gemeinsam grüner

Echte Nachhaltigkeit braucht Kooperationen und Partnerschaften. Langfristig, über Ländergrenzen, Branchen und Konzerne hinweg. In diesem Krisen-Jahr haben sich wieder viele Akteure zusammengetan. Um Klimaschutz voranzutreiben und Forschungsprojekte zu starten, Nachverfolgbarkeit zu forcieren und Recycling-Initiativen zu starten. Von About You bis Zalando, von Accelerating Circularity Europe bis Fashion for Good. Eine kleine Auswahl der großen Kooperationen von Kirsten Reinhold.

[8720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 64

CORONA Zur Lage

Offline zu Online

David Schneider, Zalando

„Für die Modebranche ist jetzt die Zeit, auf Online umzustellen. Die Ladenschließungen durch die globale Pandemie haben Modeunternehmen ohne ausreichend Zugang zu Online-Nachfrage in große Schwierigkeiten gebracht. Wir erleben eine Beschleunigung des

[1381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 20,21,22,23,24

Business Sustainability

Wir nehmen die Verantwortung an“

Rasant wachsender Online-Gigant. Und Sustainability Vorreiter. Kann Zalando beides sein? Wir fragen CEO David Schneider.

[11897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

Business

Bread & Bigger

Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

[8195 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 3

Aktuelles

Büsum bekommt eine Küstenperle

Ferienhotellerie In den Neubau der Privathoteliere Andrea Kahlke und ihrer Mitstreiter fließen 12 Millionen Euro. Das Hotel wird dem ökologischen Zeitgeist entsprechen. Es soll jüngere, an nachhaltigem und gesundem Lebensstil orientierte Gäste nach B

BÜSUM. Ein überaus ambitioniertes Hotelprojekt in Büsum: Im Jahr 2017 soll in dem 4800-Einwohner-Ort an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste das Küstenperle Strandhotel & Spa eröffnen. Ein nachhaltig betriebenes Hotel mit rund 90 Zimmern und 200

[5322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando sorgt für Zündstoff

Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

[7118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

„Wir fangen erst an“

Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

[26315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

„Wir fangen erst an“

Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

[26315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 006

Diese Woche

Zalando will auch ohne Emeza Luxus verkaufen

Zalando will sein Luxusportal Emeza einstellen und den eigenständigen Auftritt der Eigenmarke Kiomo aufgeben. Emeza war erst im Frühjahr gestartet. Ein Gespräch mit Geschäftsführer David Schneider. Warum kommt das Ende für Emeza und Kiomi so schnell?

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 6

Diese Woche

Zalando will auch ohne Emeza Luxus verkaufen

Zalando will sein Luxusportal Emeza einstellen und den eigenständigen Auftritt der Eigenmarke Kiomo aufgeben. Emeza war erst im Frühjahr gestartet. Ein Gespräch mit Geschäftsführer David Schneider. Warum kommt das Ende für Emeza und Kiomi so schne

[2004 Zeichen] € 5,75

 
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