Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 25

Praxis

„Der Markt ist quasi leergefegt“

Vicoland: Marco Seiler und Hans-Ulrich von Freyberg wollen mit ihrer Plattform eine Alternative zur Festanstellung bieten

Nach seinem Ausstieg bei der an Infosys verkauften Digitalagentur Oddity war zunächst unklar, was Syzygy-Gründer Marco Seiler künftig macht. Seit dem Sommer steht er in Diensten von Vicoland – einer Plattform, die Freelancer-Teams anbietet. Gegründet hat Vicoland (Vico steht für „Virtual Companies“) Cocomore-Chef Hans-Ulrich von Freyberg. Im gemeinsamen Interview mit Seiler erklärt er, warum die neue Firma mehr ist als eine weitere Vermittlungsstelle für Freiberufler. Und warum es sich für Selbstständige lohnen kann, mit Vicoland zusammenzuarbeiten.

[8847 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 15

Hintergrund

„Die Hände wieder ölig machen“

Oddity: Marco Seiler und Simon Umbreit über den Wiedereinstieg des ehemaligen Syzygy-Chefs ins operative Geschäft

Marco Seiler kennt in der Agenturbranche fast jeder. Die Digitalagentur Oddity, bei der der Gründer von Syzygy Ende 2020 anheuerte, ist dagegen weniger bekannt – und das, obwohl sie mit bald 300 Mitarbeitern zu den größeren Anbietern gehört. Wie Seiler der Firma zu mehr Bekanntheit verhelfen will, erläutert er im gemeinsamen Interview mit Co-Gründer Simon Umbreit.

[10321 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 14

Hintergrund

„Wir brauchen mehr Teamgeist“

Syzygy: Der neue CEO Lars Lehne über seine Pläne für die Digitalagenturgruppe und seinen Führungsstil

Seit Ende voriger Woche steht der frühere Google-Manager Lars Lehne auch offiziell an der Spitze der Digitalagenturgruppe Syzygy. Er löst den bisherigen CEO und Unternehmensgründer Marco Seiler ab, der noch bis Ende August als Vorstandsmitglied an Bord bleibt. Im Antrittsinterview mit Horizont erklärt Lehne, dass er den Verbund enger zusammenführen und für mehr Kooperation sorgen will.

[10018 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 14

Hintergrund

„Es fehlt der Hunger auf Neues“

Digitalagenturen: Syzygy-Chef Marco Seiler über Konkurrenz durch IT-Beratungen wie IBM

Vorige Woche ging es Schlag auf Schlag: Nach dem Deal mit Aperto am Dienstag gab IBM einen Tag später auch die Übernahme der Digitalagentur Ecx.io in Düsseldorf bekannt. Sind die großen IT-Beratungen dabei, den Digitalmarkt unter sich aufzuteilen? Im Interview mit Horizont fordert Syzygy-Chef Marco Seiler seine Kollegen auf, wieder mutiger zu werden und mehr zu investieren.

[9902 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 36,37

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Interview

„Das Smartphone ist die Anti-Werbeplattform“

Marco Seiler, CEO Syzygy Group, über Echtzeitkommunikation und eine schrumpfende Vielfalt im FMCG-Segment

Sie treiben das Thema Echtzeitmarketing mit vielen Debattenbeiträgen sehr aktiv voran. Aber mal ehrlich: Wie viel Hype und wie viel Realität stecken in dem Thema? Wenn man es an reinen Werbeausgaben festmachen möchte, ist Echtzeitmarketing heute s

[6521 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 28

Spektrum Digital Innovation Day

„Gamechanger Smartphone“

Syzygy-Chef Marco Seiler über die neue Internet-Generation, Uber und die Notwendigkeit für Unternehmen, sich zu verändern

Von der New Economy zur Now Economy – so lautete das Motto des dritten Digital Innovation Day von Syzygy. Now Economy – das klingt nach einer hippen Umschreibung für das allgegenwärtige Real Time Marketing. Auf den ersten Blick mag Now Economy in

[9710 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 12

HORIZONT Award 2014

„Mich hat der Schlag getroffen“

Agenturmann des Jahres: Syzygy-Chef Marco Seiler über seine Reaktion auf die Wahl und die Entwicklung der Agentur

In der einen oder anderen klassischen Werbeagentur mag man sich fragen: Marco wer? Dabei ist der Agenturmann des Jahres 2014 schon sehr lange im Geschäft. Seit 1995 steht er an der Spitze der von ihm gegründeten Digitalagentur Syzygy. Sie ist einer der wenigen Anbieter in diesem Bereich, die das Platzen der Dotcom-Blase Anfang der 2000er Jahre überlebt haben – und steht heute besser da denn je.

[8930 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 012

HORIZONT Award 2014

„Mich hat der Schlag getroffen“

Agenturmann des Jahres: Syzygy-Chef Marco Seiler über seine Reaktion auf die Wahl und die Entwicklung der Agentur

In der einen oder anderen klassischen Werbeagentur mag man sich fragen: Marco wer? Dabei ist der Agenturmann des Jahres 2014 schon sehr lange im Geschäft. Seit 1995 steht er an der Spitze der von ihm gegründeten Digitalagentur Syzygy. Sie ist einer der wenigen Anbieter in diesem Bereich, die das Platzen der Dotcom-Blase Anfang der 2000er Jahre überlebt haben – und steht heute besser da denn je.

[8930 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 30

Spektrum Digital Innovation Day

„Inhalte schaffen“

Wenn Produktmarken zu Medienmarken werden: Syzygy-Chef Marco Seiler über die Kunst und Schwierigkeit, Content zu produzieren

Werbeguru David Ogilvy hat einmal gesagt: „What really influences customers to buy or not to buy is the content of your advertising.” Das war vor 50 Jahren. Was ist eigentlich neu am Content Marketing? Content Marketing bedeutet das Publizieren vo

[4903 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 030

Spektrum Digital Innovation Day

„Inhalte schaffen“

Wenn Produktmarken zu Medienmarken werden: Syzygy-Chef Marco Seiler über die Kunst und Schwierigkeit, Content zu produzieren

Werbeguru David Ogilvy hat einmal gesagt: „What really influences customers to buy or not to buy is the content of your advertising.” Das war vor 50 Jahren. Was ist eigentlich neu am Content Marketing? Content Marketing bedeutet das Publizieren von Inha

[4903 Zeichen] € 5,75

 
weiter