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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 92

Fashion Hosen 2020

„Viel Hose für ihr Geld“

Brax-Brandmanager Olaf Bruns über Fokussierung, Lesbarkeit der Flächen und Preisgestaltung

Wie ist‘s gelaufen, Herr Bruns? Olaf Bruns: Wir sind jetzt, Mitte Juni, in der DOB bei 0,5 % Umsatzminus. Größte Baustelle ist dabei die Nachorder. Was ja logisch ist, wenn im Januar und April wenig läuft. Aber das passt nicht zu unserem Anspruch.

[2586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 110

Fashion Hosen Herbst 2018

THESE 3

NOS anschalten

Was waren die guten Themen im Herbst? Farbe, Dekoration, Galons, Jersey. Etliches davon weit über Erwartung. Wer da reagieren konnte, wer in der Lage war, solche modernen Themen nachzuliefern, der blickt auf eine zufriedenstellende Saison zurück. Ins

[2795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 119

Fashion Hosen Frühjahr 2018

„Bessere Lesbarkeit“

Femininer, detaillierter, fokussierter. Brax will klare, moderne Bilder inszenieren

Herr Bruns, Brax tritt mit einer neuen Kommunikationskampagne nach außen. Was ändert sich an Ihrer Herangehensweise intern? Olaf Bruns: Das eine geht mit dem anderen einher. Wir verbreitern unseren Weg, ohne ihn zu verlassen. Zur eigenen Orientier

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 102

Fashion Hosen Herbst 2016

„Im Ganzen deutlich femininer“

Brax-Brand Manager Olaf Bruns über Yoga Denim, Highlights und die neue Geschmeidigkeit

Dieses Jahr brachte Brax – natürlich auf sehr hohem Niveau – nicht ganz den erwünschen Erfolg, speziell bei Hosen. Welche Schlüsse ziehen Sie daraus? Das Saisongeschäft ist weniger vorsehbar als früher. Es ist volatiler geworden. Früher hat man Dep

[2582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 71

Fashion Hosen Frühjahr 2016

„Die Menschen ändern sich“

Olaf Bruns, Brand Manager DOB bei Brax, über NOS, neue Silhouetten und die Kraft der Candy-Farben

Herr Bruns, die Kompetenzabteilung Hose wird kritischer diskutiert als in früheren Saisons. Was hat sich verändert? Olaf Bruns: Die Endverbraucherin tickt anders, der Modegrad ist deutlich gestiegen. Die Frage ist: Wieviel Stammabteilung brauchen

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 062

Fashion Hosen Herbst 2015

„So bedarfsgerecht wie möglich“

Olaf Bruns, Brax

Welche Rückschlusse ziehen Sie aus der abgelaufenen Saison? Olaf Bruns: Kaufimpulse entstehen durch Neuerungen. Diesem Motto folgen wir konsequent in der Kollektionsausrichtung. Erfolgreiche Kernartikel sind weiterentwickelt worden, moderne Themen

[1249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 62

Fashion Hosen Herbst 2015

„So bedarfsgerecht wie möglich“

Olaf Bruns, Brax

Welche Rückschlusse ziehen Sie aus der abgelaufenen Saison? Olaf Bruns: Kaufimpulse entstehen durch Neuerungen. Diesem Motto folgen wir konsequent in der Kollektionsausrichtung. Erfolgreiche Kernartikel sind weiterentwickelt worden, moderne The

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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 068

Fashion Hosen Frühjahr 2015

„Vintage-Waschungen und Stitchings“

Olaf Bruns, Brax:

TW: Wie entwickelt sich Denim? Denim setzt seine gute Entwicklung fort und ist ein wichtiger Umsatzbaustein auf unseren Hosenflächen. Brax konnte seine Denim-Anteile in den vergangenen drei Jahren deutlich ausbauen, in 2011 waren es 37%, aktuell sind

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 68

Fashion Hosen Frühjahr 2015

„Vintage-Waschungen und Stitchings“

Olaf Bruns, Brax:

TW: Wie entwickelt sich Denim? Denim setzt seine gute Entwicklung fort und ist ein wichtiger Umsatzbaustein auf unseren Hosenflächen. Brax konnte seine Denim-Anteile in den vergangenen drei Jahren deutlich ausbauen, in 2011 waren es 37%, aktuell s

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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 086

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

ROCK STAR

Nieten, Totenköpfe, Zipper – und jede Menge Leder. Metallic sorgt für Glamour. Die Kreativen setzen stark auf den rockigen Look. Scharfe Reptil-Prints sorgen für Broken Glam.

Die Hose bekommt endlich ihren ganz großen Auftritt. Was es dazu braucht? Den Rockstar-Look. Der kommt über jede Menge Schwarz, vor allem Metallic-Akzente wie Gold, Silber und Kupfer sind erlaubt. Echte Rocker stecken natürlich in Leder, Leder, Leder.

[2500 Zeichen] € 5,75

 
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