Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 10

Hintergrund

Der lange Weg zur Marke

DVAG: Die Deutsche Vermögensberatung will die langjährigen Versäumnisse beim Markenaufbau wettmachen

Manchmal hilft auf dem Weg in die Zukunft ein Blick in die Vergangenheit: Als vor wenigen Wochen auf Netflix die Dokumentation über Michael Schumacher anlief, hatte auch die Deutsche Vermögensberatung einen großen Auftritt in dem viel gelobten Film.

[9417 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 18,19

Hintergrund

„Es wird noch ganz schön rumpeln“

Thomas Strerath: Lange war unklar, was der Top-Werber nach seinem überraschenden Aus bei Jung von Matt macht – jetzt verrät er es

An der Spitze einer Agentur wollte er nicht mehr stehen, auf Unternehmensseite wechseln sowieso nicht. Was er stattdessen machen möchte, erläutert Thomas Strerath im Horizont-Interview. Auch wenn er selbst diesen Begriff nicht mag und lieber von Partner spricht: Seine neue Karriere ist die eines Beraters. Er betreut weiter die CDU, sitzt im Aufsichtsrat einer Agentur und begleitet die Karriere einer jungen Rennfahrerin.

[12904 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Ruhe ist schon lange nicht mehr erste Bürgerpflicht“

Debatte: Thomas Strerath kritisiert die US-Plattformen, die Mediaagenturen und den Hype um Content Marketing. Ziemlich beeindruckt zeigt er sich von Martin Sorrell

Von Thomas Strerath geht etwas Ruheloses aus. Niemand hat in den vergangenen Jahren so viele Debatten-Beiträge geliefert wie er, darunter viel Wegweisendes und oft auch Kontroverses. Das hat sich auch nach seinem Ausstieg bei Jung von Matt nicht geändert. Die meisten finden das gut. Dass er bisweilen heftige Gegenreaktionen auslöst, stört Strerath nicht groß: „Der Austausch hält vital, Konformismus hilft niemandem.“

[11410 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Das ist Content-Müll!“ „Das ist schlechte Werbung!“

Dastyari vs. Strerath: Die Chefs von Territory und Jung von Matt über Content Marketing und Paid Media

Die beiden begegnen sich mit dem gebührenden Respekt, in der Sache aber sind Thomas Strerath und Soheil Dastyari schon nach wenigen Minuten voll auf Konfrontationskurs. Es geht ums Grundsätzliche: Fährt die Spielart des Content Marketings, für die Territory steht, absehbar gegen die Wand? Und was taugt das Alternativ-Modell des Jung-von-Matt-Vordenkers Strerath wirklich?

[16343 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 15

Hintergrund

Der blaue Samariter

Handball: Sponsor DKB sichert sich die WM-Rechte und streamt die deutschen Spiele live – das wirft Fragen auf

Wenn die deutsche Handball-Nationalmannschaft am Freitag zum ersten Mal in das WM-Turnier in Frankreich eingreift, hätten die Fans hierzulande fast in die sprichwörtliche Röhre geguckt: Nach zähen Verhandlungen mit dem Rechteinhaber BeIn Sports hat s

[8909 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 10,11

Hintergrund

„Man kriegt hier nichts geschenkt“

Jung von Matt: Peter Figge, Holger Jung und Thomas Strerath über die Kultur der Agentur 25 Jahre nach der Gründung

Es ist der erste gemeinsame Interview-Auftritt der Vorstände Peter Figge und Thomas Strerath. Ebenfalls mit von der Partie: Co-Gründer und Aufsichtsrat Holger Jung – nicht etwa, damit sich die beiden Alphatiere nicht in die Quere kommen, sondern weil es in dem Gespräch über die Entwicklung der wohl bekanntesten deutschen Agenturgruppe auch um den Vergleich zu früher gehen soll.

[15514 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 4

Thema der Woche

Gold für JvM? Was dagegen!

Effie: Das Gutachten des GWA kommt zu dem Schluss, dass die nachträgliche Preisvergabe beim Astra-Case irregulär war

Lange hat die Agenturbranche darauf gewartet, am Gründonnerstag war es so weit: Der GWA hat das Gutachten der Kanzlei Oppenhoff & Partner zur Vergabe des goldenen Effie für die Astra-Kampagne vorgestellt – zumindest in Auszügen. Veröffentlicht hat da

[9393 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 4

Thema der Woche

Verblasstes Gold

Effie: Der Rücktritt von Jurychef Thomas Strerath und die Folgen

Der Vorgang entbehrt nicht einer gewissen Ironie: Erst in der vorigen Woche hat Raphael Brinkert, Geschäftsführer bei Jung von Matt, öffentlich zu mehr Zusammenhalt der Agenturen aufgerufen. Jetzt steht mit Thomas Strerath ausgerechnet ein Vorstand s

[7756 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

Nachrichten

„Gekränkte Eitelkeit und Enttäuschung“

Nils Kreyenhagen, Co-Chef der Beratungsfirma Markenpersonal, über den Streit von Agenturen und Ex-Managern

Thomas Strerath versus Ogilvy, Jörg Schultheis versus Serviceplan, Björn Sander versus Batten & Company, Andreas Bölte versus Aegis (Seite 4) – derzeit streiten mehrere Agenturmanager öffentlich mit ihren bisherigen Arbeitgebern. Ein Berater erklärt warum.

[2823 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 10,11

Hintergrund

„Die erzeugen eine Blase“

Debatte: Thomas Strerath attackiert das Geschäftsmodell der Mediaagenturen und bringt Alternativen ins Gespräch

Anfang des Jahres hat der künftige Jung-von-Matt-Vorstand Thomas Strerath für Aufsehen gesorgt, als er in einem Gastbeitrag für den Fachtitel „New Business“ postulierte, dass Mediaagenturen ein Geschäftsmodell „bar jeglicher Vernunft und jenseits der Moral“ verfolgen. Daraufhin hatte Horizont geplant, Strerath über seine Thesen mit Mediacom-Chef Paul Remitz diskutieren zu lassen. Das Gespräch fand auch statt, für Remitz aber offenbar unter falschen Vorzeichen. Er zog seine Statements nachträglich zurück. So ist aus dem Streitgespräch ein Einzelinterview mit Strerath geworden.

[9077 Zeichen] € 5,75

 
weiter