Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    dm-Extranet zeigt Einkaufsverhalten

    Drogerie-Filialist lässt Lieferanten an Erkenntnissen aus Kundenkarten teilhaben-Schnelle Analysen bei neuen Produkten

    Karlsruhe, 2. Februar. dm-Drogeriemarkt ermöglicht seinen Lieferanten seit zwei Wochen, das aggregierte Einkaufsverhalten von Käufern ihrer Produkte per Extranet direkt im Data Warehouse des Händlers abzufragen. Basis sind die zu den Payback-Kundenkarten

    [4807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    dm führt Dialoge in zwei Richtungen

    Filialist will die Industrie per Extranet in seine Direktmarketing-Aktionen einbinden-Payback-Daten helfen bei Kunden-Clustern

    Karlsruhe, 19. Februar. dm-Drogeriemarkt ist dabei, sein Dialog-Marketing sowohl in Richtung Kunden als auch in Richtung Lieferanten auf eine neue Stufe zu heben. Unter der Überschrift "Integrations-Marketing" will der Filialist noch dieses Jahr in seinem

    [4685 Zeichen] € 5,75