Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4859 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 100

Business Handel

Grünes Licht für FOC Maasmechelen

Belgien bekommt ein neues FOC. Auf dem ehemaligen Bergwerksgelände in Eisden/Maasmechelen, unweit der deutschen Grenze, rund 40 Kilometer, von Aachen entfernt, wird die britisch-amerikanische Value Retail-Gruppe ein "Premium Brand Village" errichten. Nach

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 098

Business Handel

Donau-Einkaufszentrum in neuer Dimension

45 Mill. DM wurden in den Anbau des Augsburger Centers investiert

Das Donau-Einkaufszentrum in Augsburg gewinnt an Attraktion: 45 Mill. DM wurden in den 10000 m2 großen Neubau investiert. Das damit erweiterte Donau- Einkaufszentrum (DEZ) in Regensburg umfasst jetzt 68000 m2 Gesamtfläche (50000 m2 Verkaufsfläche). Mit 13

[2119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 057

Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

Gilette: Das Marketingbesticht

Mit messerscharfen Argumenten hat der Klingenhersteller Gillette ein neues Produkt im Handel etabliert. Und von Preiskämpfen verschont. Was nichts kostet, ist nichts wert, heißt es im Volksmund. Diese Weisheit scheint im Hause Gillette Programm. Ein Blick

[2661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 074

Länder Report Finnland Fleischwaren

Die Formel heißt Home Meal Replacement

Atria hat Fertigmahlzeiten entwickelt, die nach dem Baukastensystem aufgebaut sind

rb. Seinäjoki, 18. November. Mit sogenannten Home Meal Replacement (HMR), einer Weiterentwicklung im Segment der Convenience-Gerichte, will der Fleischwarenhersteller Atria Oyj in ein neues Kundensegment vordringen. Neu an dem Konzept ist die Sortimentsbr

[2592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Wettbewerb zahlt sich für Kunden aus

Aufschwung ohne gleichen im TK-Markt / Von Jürgen Grützner und Eva-Maria Schreiter

Köln. 18. November. Der schärfste Wettbewerb auf dem Telekommunikationsmärkten Europas herrscht in Deutschland. Hier allein etablierten sich so zahlreiche Anbieter von Telekommunikationsdiensten mit unterschiedlichem Produktportfolio und Tarifgefüge. Der

[7660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 034

Journal Magazin

Hertz-Symposium

Sonys neue Welt

Auf einem Symposium der Hamburger Maklerfirma Arnold Hertz zum Thema "Neue Wege in der innerstädtischen Projektentwicklung" stellte Sony sein geplantes Urban Entertainment Center in Berlin vor. Der Elektronikanbieter probt weltweit neue Unterhaltungskonze

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 022

Frischware

Heidemark baut neue Mastanlage

h.d. Berlin, 18. November. Die Unternehmensgruppe Heidemark hat vom Altmarkkreis Salzwedel in Sachsen-Anhalt die Genehmigung erhalten, eine ehemalige Milchviehanlage in Rohrberg in eine Putenmastanlage umzubauen. Das Unternehmen, dessen moderne Puten-Prod

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 017

Industrie

TMF-Gruppe erzielt mit TK-Produkten hohes Plus

Bei Fleisch-Convenience-Produkten führende Marktposition - Hoher Qualitätsstandard

k.d. Karlsruhe, 18. November. Die im Besitz der Familien Tacke und Müller befindliche TMF-Gruppe plant für das laufende Geschäftsjahr erneut ein hohes zweistelliges Wachstum und rechnet mit einem Umsatz von rund 400 Mio. DM. Die in Karlsruhe ansässige T

[2444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Pracht baut Kontraktlogistik aus

LZ. Frankfurt, 18. November. Anfang des Monats wurde das neue Neckermann- Hochregallager in Rennerod eingeweiht. Für den zuständigen Dienstleister, die Pracht Spedition + Logistik GmbH, Haiger, bedeutet dies den Ausbau des Geschäftsgebiets Kontrakt-Logist

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 009

Handel

Metro baut C + C-Netz aus

Drei neue Märkte in Tschechien - Umsatz: 1 Mrd. DM

hed/vo. Prag, 18. November. Die Metro-Tochter Makro CR s.r.o. eröffnete am Mittwoch dieser Woche drei weitere C + C-Märkte in der Tschechischen Republik. Mit den drei Neueröffnungen stockt die Metro die Zahl der C + C- Märkte in Tschechien auf sieben au

[1514 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter