Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 004

    Handel

    "Wal-Martization" kommt voran

    Vorzeigemarkt in Dortmund - Probleme bei Logistik - Weit entfernt vom Idealzustand / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 26. August. Die "Wal-Martization" von Wal-Mart Deutschland kommt voran. Konkurrenten, Lieferanten, Kunden und Mitarbeiter spüren den Wandel. Peu a peu werden auch die SB-Warenhäuser von Wertkauf und Interspar auf Linie gebracht. Der Prototyp, d

    [7217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 001

    Handel

    Wal-Mart zeigt Flagge

    Neuer Auftritt in Dortmund - Sehr gute Umsatzentwicklung

    gh. Frankfurt. 26. August. Mit dem komplett umgestalteten Dortmunder Markt zeigt Wal-Mart bei der Neuausrichtung der Wertkauf- und Interspar-Märkte erstmals offiziell Flagge. In den umgestellten Häusern hofft Wal-Mart, die Umsätze nochmals kräftig steiger

    [1129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 004

    Handel

    Metro will Töchter zu Marken machen

    "Fitness der Sparten verbessern" - Neupositionierung von Praktiker und Extra - Zufriedenheit mit Europa-Einkauf

    gh. Köln, 27. Mai. Die Metro AG will ihre Vertriebslinien zu "Markenartikeln" weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die Internationalisierung in unvermindertem Tempo fortgesetzt. In diesem Jahr werden 68 neue Standorte eröffnet, das Investitionsvolumen für

    [5656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 001

    Handel

    Preiskampf in neuer Qualität

    Rewe sieht Verschärfung auf breiter Front - Neue Schwellen gesetzt - Appell an die Vernunft

    gh. Köln. 18. Februar. Das Top-Management der Rewe, Europas größtem Lebensmittelhändler, rechnet in Deutschland mit einem Preiskrieg, der aufgrund seiner Schärfe und Breitenwirkung "eine neue Qualität" erreichen wird. Beim traditionellen Journalistenges

    [2497 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 004

    Handel

    Rewe fit für den "Hyperwettbewerb"

    Europa-Umsatz soll 66 Mrd. DM erreichen - Signal an Lieferanten - Internationalisierung als Fitness-Kriterium

    gh. Köln. 18. Februar. Nach einer "Punktlandung" bei Umsatz und Betriebsergebnis im abgelaufenen Geschäftsjahr rüstet sich Rewe mit einem "Zukunftsprogramm" fürs nächste Jahrtausend. Dabei stehen strikte Kundenorientierung und die Weiterentwicklung der Ve

    [4537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 004

    Handel

    Rewe will besser als der Markt wachsen

    Knapp 1 Mrd. DM für Expansion und Modernisierung geplant - Europa- Kondition fest im Blick

    gh. Köln, 26. Februar. Auch 1998 will Rewe wieder besser wachsen als der Markt. Rund 1 Mrd. DM sind an Investitionen vorgesehen, um die eigene Position in Deutschland und im europäischen Ausland zu stärken und auszubauen. Die Kölner werden dabei als "größ

    [5949 Zeichen] € 5,75