Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 016

Industrie

Allgäuer sprudelt kräftig

Börsenneuling rechnet sich weitere Wachstumschancen aus

ill. München, 2. Juni. Trotz einer schwierigen Marktsituation in der deutschen Getränkebranche will die Allgäuer Alpenwasser AG in diesem Jahr einen Umsatz zwischen 7 und 8 Mio. DM erreichen. Damit würde der seit Juli des vergangenen Jahres an der Münch

[2909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 022

Frischware

Ehrmann setzt auf russischen Markt

Moskauer Betrieb soll schon bald 200 Mio. DM Umsatz bringen

ill. Oberschönegg/Allgäu, 27. Mai. Ungeachtet der derzeit schwierigen Marktsituation will die Ehrmann-Gruppe nach der Jahrtausendwende einen Jahresumsatz von über 900 Mio. DM erreichen. 200 Mio. DM soll das noch im Bau befindliche Moskauer Werk beisteuern

[2209 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 024

Frischware

Laschinger gibt Gas

Bayerischer Lachshändler erwartet kräftiges Umsatzplus

ill. Bischofsmais, 29. April. Der niederbayerische Lachsproduzent Rudolf Laschinger erwartet in diesem Jahr eine Umsatzsteigerung von 30 Mio. DM auf 180 Mio. DM. Der Zuwachs sollen aus steigenden Verkäufen der bisherigen Lachsartikel und dem für Mitte Jul

[2472 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 020

Frischware

Moksel schmückt sich für neuen Partner

Bilanz 1997 weist positives Ergebnis aus - Vorstand zeigt sich trotz schwieriger Marktlage für 1998 optimistisch

ill. München, 4. Juni. Der Vorstandsvorsitzende des Buchloer Fleischkonzerns Moksel, Dr. Uwe Tillmann, will das Unternehmen attraktiv machen für einen potentiellen Investor. Nach einem erstmals seit Jahren wieder positiven operativen Ergebnis im vergangen

[4946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 025

Frischware

Müller-Brot stärkt Position in Bayern

ill. Neufahrn, 23. Oktober. Die Müller-Brot GmbH, Neufahrn, verstärkt ihre Aktivitäten in Bayern. Zum 1. Oktober übernahm das Unternehmen den größten Teil der 75 Brot- und Backwaren-Abteilungen von Tengelmann-Süd. Die restlichen folgen zum 1. November. In

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 016

Frischware

Südfleisch reduziert die roten Zahlen

Strukturbereinigung und Marketing-Offensive zeigen Wirkung - Neue Wege mit Bio-Fleisch

ill. München, 31. Juli. Trotz anhaltender Probleme im Fleischmarkt rechnet die Südfleisch GmbH im laufenden Jahr mit einem Umsatzplus von rund 4 Prozent. Im Geschäftsjahr 1996 verringerte der Südfleisch-Konzern den Jahresfehlbetrag von minus 34,8 Mio. DM

[4517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 024

Frischware

Fisch-Center Sea Fresh nach einem Jahr im Konkurs

Norwegischer Anbieter von SB-Frischfisch konnte beim deutschen Handel nicht landen

ill. Glückstadt, 31. Oktober. Das mit viel Euphorie vor rund einem Jahr gestartete Fisch-Center Sea Fresh GmbH in Glückstadt befindet sich in Konkurs. Damit scheiterte der Plan der norwegischen Muttergesellschaft Seafresh A/S, den deutschen Lebensmittelha

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 014

Industrie

CPC Deutschland mit Umsatzplus

Über 100 Produktneueinführungen - "Knorr Spaghetteria" erzielt 100 Mio. DM

ill. Heilbron/Stuttgart, 14. September. Die auf dem deutschen Markt mit den Marken "Knorr", "Maizena" und "Pfanni" vertretene CPC Deutschland GmbH wird das laufende Geschäftsjahr (30.9.) mit einem über 6prozentigen Umsatzzuwachs abschließen. Durch diesen

[4257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

Frischware

Wolf baut Netz von Filialen aus

ill. Schwandorf, 31. August. Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Reinhard Wolf GmbH & Co. KG erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von rund 200 Mio. DM. Damit haben sich die Erlöse des Unternehmens seit 1988 versiebenfacht. Wolf betreibt in Bayern, Thüri

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 022

Frischware

Südfleisch hat sich gut behauptet

Kostenstruktur verbessert - Marken halfen schwerstes Branchenjahr zu bestehen

ill. München, 27. Juli. Die Südfleisch-Unternehmensgruppe geht mit vorsichtigem Optimismus in das zweite Halbjahr des laufenden Jahres. Trotz Branchenkrise fand das genossenschaftliche Unternehmen auf der Basis eines ausgeglichenen Jahresergebnisses 1994

[4977 Zeichen] € 5,75

 
weiter