Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 056

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Aktive Infobörse

Microstrategy investiert 130 Mio. Dollar

Personalisierte Nachrichten aus allen möglichen Lebensbereichen will das Business-Intelligence-Unternehmen Microstrategy per E-Business steuern. Anlässlich des Data-Warehouse-Kongresses in Düsseldorf wurde das System vorgestellt. Strategy.com ist nach A

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 003

Journal

Binding-Tochter im Osten erfolgreich

sb. Frankfurt, 23. Dezember. Obwohl das tschechische Bier weit über die Grenzen des Landes hinaus einen guten Ruf genießt, haben die dortigen Brauereien es nicht leicht: Hohe Inflation, verzögerte Preiserhöhungen und Konsumverzicht der Verbraucher erschwe

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 003

Seit Drei Journal

Europas erstes Öko-Einkaufscenter

sb. Bissingen, 1. Oktober. Eine halbe Autostunde von Stuttgart entfernt hat am Freitag vergangener Woche das "Umwelt-Erlebnis-Kaufhaus Rommelmühle" eröffnet. Auf einer Gewerbefläche von mehr als 8 000 Quadratmetern werden dort die unterschiedlichsten Sort

[900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Auf allen Ebenen nur Natur

Nahe bei Stuttgart wurde Europas größtes Öko-Einkaufszentrum eröffnet

Eingebunden in ein ökologisches Bauprojekt, ist das erste Öko- Einkaufszentrum entstanden, das diesen Namen verdient. Auf vier Etagen präsentieren dort mehr als 20 Einzelhändler und Dienstleister die unterschiedlichsten umweltorienterten Angebote unter ei

[7537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 042

Journal Convenience

Kreative Eigenmarken prägen das Profil

Marks & Spencer setzt Maßstäbe bezüglich Qualität und Frische

Der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc erzielt weniger als die Hälfte seines Umsatzes von 13,9 Milliarden DM über Lebensmittel. Dennoch setzt dieser Bereich, der ausschließlich unter der Eigenmarke "St. Michael" geführt wird, weltweit Maßstäbe

[12346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 016

Industrie

Leichtes Wachstum bei der WMF

Umsatzentwicklung wird vom Export getragen - Stagnation erwartet

sb. Frankfurt, 12. September. Die Metallwarenfabrik WMF konnte den Umsatz in den ersten sechs Monaten 1996 leicht steigern, rechnet aber für das Gesamtjahr mit einer Stagnation. Wie der Vorstand der Geislinger WMF Württembergischen Metallwarenfabrik AG

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 086

Länder Report Spanien Fisch

Jealsa will Export ausbauen

Konservenhersteller investiert in Massenproduktion

sb. Boiro, 15. Februar. "Wir wollen nicht einzelne Kisten, sondern LKW- weise exportieren", bringt Juan Mu4iz Garcia, Exportmanager bei der Jealsa Jesus Alonso S.A. Fischkonservenfabrik, die Zielsetzung des Unternehmens auf den Punkt. Fortwährende Investi

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 075

Service Spielwarenmesse Nürnberg

Umsatz-Plus "Made in Germany"

sb. Nürnberg, 8. Februar. "Wir produzieren traditionelles Spielzeug mit ansprechendem Design zu attraktiven Preisen", stuft Manfred Wader das eigene Unternehmen ein.Auf dieser Basis hat die Hermann Wader Spielwarenfabrik, Radevormwald, 1995 ein Plus von 8

[1595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

Industrie

Tesa will Marktposition ausbauen

Innovationen stärken die Beiersdorf-Tochter weltweit

sb. Frankfurt, 25. Januar. Die Tesa- Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, will ihren Marktanteil in den kommenden Jahren kontinuierlich ausbauen. Bis zum Jahr 2 000 plant das Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 1,8 Mrd. DM zu realisieren. Dies entsprich

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

Industrie

Heineken macht Pläne

Akquisition in Deutschland nicht ausgeschlossen

sb. Frankfurt, 4. Januar. Die niederländische Brauereigruppe Heineken plant den Ausbau ihres Distributionsnetzes in Deutschland. Auch die Akquisition einer Brauerei schließt der Vorstandsvorsitzende Karel Vuursteen nicht aus. "Falls sich eine Chance erg

[2241 Zeichen] € 5,75

 
weiter