Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 062

    Business Handel

    Huesmann setzt auf jüngeres Image

    Neubau machte Erweiterung möglich - Facelifting für alle Abteilungen

    Drei Gründe nennt Andreas Huesmann, das gleichnamige Modehaus in Lingen/ Emsland durch einen Neubau um mehr als 400 m2 auf insgesamt 1200 m2 zu erweitern und die bisherige Verkaufsfläche einem entsprechenden Facelifting zu unterziehen. "Der rückwärtige Be

    [2219 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 058

    Business Handel

    Facelifting in Bern

    Wartmann strukturiert Sortimente um

    Der letzte große Umbau war Anfang der 80er Jahre. Mit der aktuellen Neugestaltung des 1345 m2 Verkaufsfläche umfassenden DOB-Fachgeschäftes setzt Mode Wartmann auf ein neues, zeitgemäßes Erscheinungsbild. "Vor allem wollten wir für unser Sortiment endlich

    [1416 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 025

    Handel

    Müller: Nach Neu- und Umbau 950 m2 Verkaufsfläche

    Die Mode-Alternative

    cs Oedheim - Nach dem Neu- und Umbau ist Müller in der 5500 Seelen- Gemeinde Oedheim ein einladendes Haus für die Region und eine echte "Mode- Alternative zur Stadt" geworden. Mit der jüngsten Investition von rund 900000 DM, bezogen auf die Geschäftsräu

    [3720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 018

    Handel

    Klischan: Auf dem Weg vom traditionellen Sortimentshaus zum Wäsche- und Chosen-Filialisten

    Erster Schritt in Richtung Expansion

    be Düsseldorf - Es war keine ad hoc-Entscheidung, sondern das Ergebnis rund zweijähriger Überlegungen: Das Modehaus Klischan in der Altstadt wird auf reduzierter Verkaufsfläche Spezialgeschäft für Chosen und Damenwäsche. Das bedeutet indes nicht, daß si

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 020

    Handel

    Klischan

    Neues Konzept und Expansion

    be Düsseldorf - Das Textilhaus Klischan an der Flingerstraße in der Düsseldorfer Altstadt ändert sein Konzept. Das Geschäft will sich demnächst kleinflächiger und spezialisierter darstellen. "Wir konzentrieren uns auf Chosen und Damenwäsche, ein bißchen H

    [1795 Zeichen] € 5,75