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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

Business Handel

Jung jetzt noch jünger

Augsburger Modehaus mit neuer Fassade und neuer Struktur im EG

Nach der millionenschweren Flächenerweiterung um 800 auf 2700 m2 vor vier Jahren, hat sich das 98 Jahre alte Augsburger Modehaus Jung jetzt am Stammsitz einem gründlichen Facelifting an der Fassade und im Erdgeschoß unterzogen. Investitionssumme: 2 Mill.

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

Business Handel

Modehaus Bätz schärft DOB-Profil

Neben Fürth noch zwei weitere Häuser

Das fast 70 Jahre alte Modehaus Bätz in Fürth mit 5000 m2 Verkaufsfläche hat seine DOB-Abteilung neu gestaltet und damit sein Profil bei der Damenmode geschärft. Der Bereich Young Fashion wurde zusammen mit Modern Women flächenmäßig fast verdoppelt. Auch

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Handel

Becher: Großstädtisches Flair für Neunburg vorm Wald

Umbau-Geschenk zum 100jährigen

up Neunburg vorm Wald - Rechtzeitig zum 100jährigen Jubiläum im Herbst hat Becher mit der 2,4 Mill. DM teuren Erweiterung des früheren Herrengeschäfts zu einem Modehaus die Weichen neu gestellt. Bisher wurde das Sortiment getrennt in einem Damen-und Her

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

Handel

Cohausz: Junge Herrenmode jetzt komplett im Stammhaus

Neues Outfit

be Borken - Das Modehaus Cohausz hat die junge Herrenmode namens "Young Generation" ins Borkener Stammhaus zurückgeholt und diese Gelegenheit gleichzeitig dazu genutzt, umzubauen. Nach 20 Jahren lief für das separate Geschäft "Young Generation" der Miet

[3389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 029

Handel

Palm

Laichinger Modehaus komplett umgebaut

cs Laichingen - Acht Monate nach der Übernahme präsentiert Andreas Scheben einen neuen Palm. Das Laichinger Traditionshaus stockte seine Verkaufsfläche um 60 auf 280 m2 auf und wurde modisch kompetenter. Insgesamt wurden 280000 DM in den Komplett-Umbau in

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 012

Handel

Röttele

Setzt voll aufs starke Herrenmode-Pferd

cs Schwäbisch Gmünd - Bruno Röttele baut sein Schwäbisch Gmünder Modehaus Röttele mit einer Investition von rund 1 Mill.DM bis März 1997 um und stockt dabei die Verkaufsfläche um 50 auf 550 m2 auf. Mit dem derzeitigen Räumungsverkauf wegen Umbaus wird die

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 032

Handel

Z. Müller

Neuer Street One-Shop plus Feinschliff

cs Gaggenau - Im Gaggenauer Modehaus Z. Müller wurde 1993 für 2,5 Mill. DM kräftig umgebaut. Jetzt kam mit einer 300 000 DM-Investition der Feinschliff dran. Ziel war, die Sortimente sinnvoller zu bündeln. Z. Müller ist ein 1 000 m2-Modehaus in der Region

[1477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 016

Handel

Sinn: Die größten Umsatzeinbrüche gab es 1995 im Ruhrgebiet und im Osten

Kosten sparen, Konzepte entwickeln

be Köln - Das 1. Tertial 1996 ist bei der Sinn AG, Köln, hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Das trostlose Geschäft des Jahres 1995 setzt sich vorläufig fort. Die Sinn AG hat flächenbereinigt den Vorjahresumsatz per Ende April nicht erreicht, und au

[5090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 043

Handel

C.Blum-Jundt: Haustextilabteilung wurde bereinigt

Mit jungem Flair

cs Emmendingen - Der über 100jährige Emmendinger Fachhandel C.Blum-Jundt hat seine letzte Umbau-Etappe (Investition: 700000 DM) genommen: Fassade und Erdgeschoß erhielten neuen Glanz. Die 600 m2-Parterre-Verkaufsfläche (zusammen mit der DOB und HAKA-Eta

[1391 Zeichen] € 5,75

 
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