Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 022

    Handel

    Weingarten: Das neue Damenhaus rundet die Palette der sechs Kölner Spartenhäuser ab

    Den Friesenplatz "fest im Griff"

    be Köln - "Weingarten für die ganze Familie" heißt der Slogan des Kölner Familienunternehmens. Mit der Eröffnung des sechsten Spartenhauses am Friesenplatz können Karl-Josef Weingarten und seine Tochter Annegret ihre Angebotspalette abrunden. An seinem

    [3334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 022

    Handel

    Boecker: Kölner Weltstadthaus für Damenmode bleibt nicht das einzige

    Ende der modischen Langeweile

    be Köln - "Die Zukunft gehört den Frauen!" Mit diesem Slogan macht Boecker auf sein neues Weltstadthaus für Damenmode an der Schildergasse aufmerksam und fügt dem Kölner City-Handel ein weiteres Highlight hinzu. Das neue Konzept habe im Unternehmen Pilo

    [3733 Zeichen] € 5,75